-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ist hier eigentlich bekannt, dass man bei http://www.modern-banking.de/erfahrungsbericht_girokonto.htm einen 10€ Amazon-Gutschein für jeden veröffentlichten Erfahrungsbericht zu einem Girokonto bekommt?
Als TTler hat man dank der Bank-Schnäppchen doch in der Regel Erfahrungen mit der ein- oder anderen Bank sammeln können:)
Ich habe jedenfalls bereits 3 Berichte geschrieben und jedes Mal 2 Tage später einen Gutschein in der Mail gehabt, eine nette Sache!
P.S.
Übertreibt es aber bitte nicht und schreibt nur über Banken mit denen ihr auch tatsächlich Erfahrungen gesammelt habt, schließlich geht es darum anderen bei der Entscheidung für ein Konto zu helfen.
edit: Link korrigiert 
Alles anzeigen
WOW !
Das geht aber schnell .. eben schon den Gutschein bekommen.
Ich bin/war bei 10 Banken 
-
Schon jemand versucht mit dem Guthaben bei Pay per SMS Seiten was zu ordern?
Geht bei mir nicht :flop:
-
Man muss dabei aber seine Bankverbindung angeben :flop:
-
Jetzt wollen die doch nicht 9000 Karte alle verifizieren .. das dauert ja Tage + es ist Weihnachten vor der Tür !
-
Hmm dauert es 24 std die Daten zu verfizieren oder is da vielleicht ein Datenstau ?!
Also so lange hat ne Aktivierung noch nie gedauert.
-
Warten !
Jedes Handy, was keinen Sim Lock oder Netlock hat, akzeptiert jede GSM Simkarte
-
Das hat nichts mit nem Handy zu tuen !
Die IMSI, die auf der SIM ist versucht sich bei D1 zu registieren wird aber rejected. Erst wenn das HLR das ok gibt, registriert die SIM sich.
Bein SUNSIM ging das schneller ! :top:
-
Bei mir registriert sich die Karte auch nicht .. also IMSI ist nicht erlaubt :mad:
-
Gutschein ist auf meinem Konto und überlasse euch gerne mein Konto.
Wer interesse hat oder ggf gegen Tausch.
Einfach per PM melden
Danke
-
Na dann ist alles klar :flop: