Kann man den TOmTOm dann auch wieder zurück geben und behält dann das Geld ? ![]()
Beiträge von Croatia2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ja. Über "Mein Vodafone" kann man auch nur 500 oder 3000 Punkte auf Payback übertragen lassen, scheint wohl die Obergrenze zu sein.Ehmm wenn ich per Internet die 500 einlösen will müsste ein Javascript Fenster sich öffnen.
Passieren tut da aber nichts.
Wie kann man die Punkte sonst in Payback Punkte umwandeln ?!
Mir kommts so vor als ob die Homepage noch sehr buggy ist.
Oder kann man auch per 224488 Hotline die Punkte nach Payback verrechnen ?
Sorry für die ganzen Fragen.
Sass aber heute die ganze Zeit am Telefon und die Hotline war nicht imemr ne grosse Hilfe.
Die wollte mir nur die Stars in Gesprächsminuten umwandeln :mad: -
-
Hab eben die Hotline angerufen, wegen Umwandlung in Payback Punkte.
Von den 5000 kontne sie mir nur 3000 umwandeln.
Die 2000 würde auf meinen Konto verbleiben.
Ist das so ??Danke im voraus
-
Kann jemand bestätigen, dass das Aufladen auf das Vodafone Konto funktioniert?
Mir haben die Leute im Shop gesagt, dass man es besser per Shop machen soll .. d.h Geld mitbrigne und sie laden es mir dort auf.Danke im voraus !
-
Also bei mir lagen sie imemr im Briefkasten, da ich nie vormittags zu hause bin
-
Zyxel Prestige 650 HW
Hab selbst noch einen .. per PM melden
-
Sollten eigentlich auch im Ausland funzen.
Sonst fahr ich mal nach Holland und gucke mal ob es sich bei KPN ( E-Plus ) einbucht.
P.S Hermes Versand ?
Die kommen als normale Post ... sonst würden die nen bissel viel an Gebühren bezahlen -
Hmmm mir sinddie Versandgebühren nen bissel komisch ..
Auszug :
AKTION: Versandkosten sparen!
Jetzt lohnt sich der Kauf bei Cyberport besonders. Sparen Sie bis zu 15,00 Euro bei den Versandkosten. Bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 400,- Euro rabattieren wir Ihnen die anfallenden Verpackungs- sowie Bereitstellungskosten Ihrer bestellten Ware. Das heißt, Sie bezahlen nur das Versandporto – die Logistikpauschale entfällt. Bitte beachten Sie, dass diese Aktion nur für alle Bestellungen gilt, welche mit der Zahlungsart Vorkasse bezahlt werden.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass diese Aktion zeitlich befristet ist bis zum 22. Dezember 2007.Logistikpauschale Pauschalpreis inkl. Verpackungskosten: 3,00 Euro bis max. 15,00 Euro je nach Gewicht.
Die Logistikpauschale entfällt bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 400,- Euro, wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen.
Standardzustellung Porto inkl. Versicherung von 2,99 Euro bis max. 9,99 Euro je nach Warenwert.
-
Gutschein : 50 € bei 750 € Einkaufswert
20 € bei 250 € Einkaufswerthttp://www.t-mobile.de/gutsche…e/0,13816,19311-_,00.html
Gruss