Funktioniert bei euch die Anmeldungt bei Vodafone Stars ?
Kann ich meine Callya Karte auch über die Hotline bei Vodafone Stars anmelden ?
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert bei euch die Anmeldungt bei Vodafone Stars ?
Kann ich meine Callya Karte auch über die Hotline bei Vodafone Stars anmelden ?
Danke im voraus
Ne das klappt nich ... da ich noch keine Geheimzahl gehabt habe :confused:
Komisch .... man soll die alte eingeben, die man noch nicht mal gesetzt hat
ZitatOriginal geschrieben von skater
Anruf bei der 1155 (kostenlos): Menüpunkt "3"
(Änderung Geheimzahl)
skater
naja ich meinte nicht Geheimzahl oder ist das die nummer die man sonst einigibt wenn man zum ersten mal das handy anmacht ?
Grübbel Grübbel
Joa hast recht !
Die Frage ist ... wann muss man mitteilen, dass man ab den 3 Monat wechseln will ?
Gibt es auch eine Andere Nummer um den Tarif zu wechseln oder geht das auch per Web ?!
Bitte Post Nummer 7 lesen ! :top:
Besser ? hehe
hö ? negative ?
Also bei mir kamen die SIM Karten mit WE Flat sofort an
Ich kann Handy Hexe voll weiterempfehlen. :top:
P.S Ist Startguthaben vorhanden `?
Gruss
Problem ist ..wenn man zum ersten mal anrufen will, dass normalerweise eine Stimme einen auffordert , dass man seine persönliche Geheimzahl einrichten soll. Leider geschieht dies nicht und mein Anruf wird direkt durch gestellt.
Warum ?
Bei einem Bekannten lief es mal ohne Probleme .. das war aber letzte Woche.
Weiss jemand wie man diese persönliche Geheimzahl doch noch eingeben kann per SS Code ?
Danke im voraus
Sorry aber sowas ist mies .... die Geiz ist Geil Mentalität gehört in den Mediamarkt.
Oder verkauft ihr euch unter wert ?
Entweder kauft ihr es oder nicht ..... man man sogar hier im Forum kommt es zu türkischen Zuständen ... das einzige was noch fehlt ist die Wortwahl.
Die Jungs machen immer gute Angebote !
Weiter so :top:
Fällt die AG an ?!
Hmmm komisch !
Das wäre die erste Premium SMS die nicht dem Preis entspricht.. normal nicht zulässig. Aber vorteilhaft wenns billiger ist :top: