ilbasco
Wie hast du sie denn davon überzeugt es dir für 149€ zu verkaufen bei mir wollten sie es absolut nicht machen
. Durftest du dir ein Spiel aussuchen oder musstest du fifa nehmen ?
Beiträge von joe007
-
-
Hi also zu 2 kann ich bestätigen habe den vorgänger mit ner 256er SD und bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen 8er und 256er nur von MMC Karten rate ich dir ab die haben imho einen höheren Stromverbrauch.
Zu 3 du brauchst halt nen Adapter auf 3,5 Klinke Stecker oder was dein Kopfhörer hat. Ich glaube die Buchse im Phone ist eine 2,5. -
Tel.Me T910 65 €
interressant ? -
-
Hmm naja Fakt ist das es bis jetzt noch kein Bekenner Schreiben von der ETA oder sonstwem gibt. Ich denke auch das es nicht die ETA war denn die geben imho vor einem Anschlag Telefonwarnungen was dieses mal nicht der Fall war.
edit: oh sorry lese grade den N24 bericht und da steht es auch drin :apaul: . -
Naja also bei mir MM Lingen haben sie es nicht für den Preis gemacht :flop: .
Begründung war dass der Toysrus Preis weit unter ihrem Einkaufspreis war. Ist ja ne Begründung die man auch verstehen kann denn niemand hat irgendwas zu verschenken aber dann sollte man auch nicht so ein Tiefpreisgesetz einführen ! -
Der Punkt ist ja dass sie den Artikel aus dem normalen Warenangebot gestrichen haben und halt nur noch dieser rest in der Suche vorhanden ist.
Sicher könnte man es beim MM versuchen doch ich denke dass dies keinen Erfolg haben wird! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Hmm naja aber wenn du auf mehr klickst iss genau dasselbe wie beim link auf der ersten seite des threads ich denke das werden die demnächst auch noch entfernen. Im MM werden die dirs denke ich so nicht mehr abnehmen :mad: .
-
Also ich wollte mir gerade das Angebot bei Toysrus ausdrucken(um es bei MM vorzuzeigen) und nun isses weg scheinen wohl alle Geräte weg zu sein.

-
Kurze Zwischenfrage: Kann ich Xtra Prepaids auch mit 17 lenzen abschließen?
Werde gleich mal mein glück im MM versuchen :p .