Also Noctua bietet den Artikel glaube ich auch bei dieser Auktion an: ebay Artikelnummer: 3389366145.
99,7% pos. bewertungen bei 674 Transaktionen ist doch nicht schlecht oder? Ob dies auch auf für den Online Shop gilt kann ich nicht sagen. Hat schon jemand mal bei Noctua bestellt ?
edit: mannomann schon wieder zu spät :top:
Beiträge von joe007
-
-
addictivebn
Meinst du mit der "alten Dame" Hertha BSC ? Die sind doch imho im Abstiegskampf
. Ich freue mich schon auf die nächste CL-Säison wenn der Cup an die Weser kommt :top: . -
Ich(17) bekommen von meinen Eltern 25€ Taschengeld im Monat und durch meinen Nebenjob komme ich pro Monat auf 100€ das hat bis jetzt immer gereicht. Im Gegensatz zu meinen Freunden die sich in der Ausbildung befinden ist 100€ ein Witz aber als Schüler muss man halt etwas kürzer treten.
-
Also ich finds total schade
. Hat immer mal wieder spaß gemacht reinzuschauen gestern hat er mit der Zuschauerhotline vom ZDF telefoniert und sich über den Abgang von Ede Zimmermann(Aktenzeichen XY) beschwert:) -
Hab die Sendung vorhin auch gesehen war wirklich nichts besonderes leider.
Schaut ihr gelegentlich bei den "legendärsten" Shows rein? Imho finde ich da
sieht man wie die HSS zuletzt an Qualität verloren hat, denn in den alten shows geht es frei nach dem motto "Spaß und Gags auf allen Decks zu"
-
Der Link zum T-Mobile Angebot klappt bei mir irgendwie nicht :gpaul:
-
Nokiaman Welches aus der SPV Familie wolltest du dir denn zulegen ?
-
Hi kann mich der frage nur anschließen!
Und nochetwas wird es das V 300 in absehbarer Zeit als Xtra Pack geben ? -
Hallo !
Gibt es das 3200 bereits im Bundle mit der Xtra Card und was kostet es ? -
Also der Typ im T-Com Partnershop(<nennt sich das so?) meinte falls ich den tarif einfach nur wechsle müsste ich für das modem 49,99€ zahlen bei neuanmeldung halt nur die 9,99€ und es wären halt noch die 2 freimonate enthalten. Über die 0800... wollte ich es eigentlich nicht bestellen. Gilt der 9,99 Preis eigentlich auch wenn man Rechnung Online nicht haben möchte oder istr es dann wieder teurer ?
P.S: Vielen Dank an alle an die schnellen Antworten:top: