Wer ausser ich und meiner Freundin, ist morgen ebenfalls in Munich ?! Bin morgen früh schon dort, da wir beide shoppen wollen. ![]()
Ballack und Kahn sind leider dabei.
Bin ja bekanntlicherweise Real Madrid Fan. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ausser ich und meiner Freundin, ist morgen ebenfalls in Munich ?! Bin morgen früh schon dort, da wir beide shoppen wollen. ![]()
Ballack und Kahn sind leider dabei.
Bin ja bekanntlicherweise Real Madrid Fan. ![]()
Wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Trotz des Riesen Star-Aufgebots der "Königlichen" haben die Bayern sehr gute Chancen da denen ihr Spiel liegt. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1 für Bayern :p .
Gruß, BigDaddy
Ich glaube ehrlich gesagt weniger das Bayern gewinnt.
Gründe:
Jedoch kann ich mir gut vorstellen, das Bayern in diesem Spiel über sich hinaus wächst, daher tippe ich mal vorsichtig auf ein 2:2! ![]()
MfG, TT-Leser
So, gleich fährt mein Zug. ![]()
Ich tippe auf ein 4:1 für Real Madrid. Ballack kann vielleicht doch nicht spielen. Kahn hat 15 Spritzen in den Rücken bekommen, dass er überhaupt mitwirken kann. ![]()
Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Bravo, Carlos - Guti, Beckham, Figo, Zidane - Raul, Ronaldo.
Was für eine Mannschaft. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
So, gleich fährt mein Zug.
Ich tippe auf ein 4:1 für Real Madrid. Ballack kann vielleicht doch nicht spielen. Kahn hat 15 Spritzen in den Rücken bekommen, dass er überhaupt mitwirken kann.
Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Bravo, Carlos - Guti, Beckham, Figo, Zidane - Raul, Ronaldo.
Was für eine Mannschaft. :top:
Die Namen haben nichts zu sagen.... schau dir Chelsea an! ![]()
Wenn sie nicht zusammen spielen können, haben sie keine Chance...
PS: Ja, ich hasse Real Madrid! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Die Namen haben nichts zu sagen.... schau dir Chelsea an!
Wenn sie nicht zusammen spielen können, haben sie keine Chance...
PS: Ja, ich hasse Real Madrid!
MfG, TT-Leser
Das sage ich NY- Kani seit Jahr und Tag. Aber es interessiert ihn nicht.
Daher habe ich es aufgegeben.
Drücken wir den Bayern heute abend die Daumen! :top:
habe Beckham bei der Ankunft Reals im Mandarin mit einem Schneeball beworfen. Der Schneeball war mit einem Fluch beladen. Ich fürchte, daß ist die einzige Chance, die die Bayern heute haben. Wenn der "Fluchschneeball" nicht hilft tippe ich auf ein 2:0 für Real.
Mit Fluchschneeball 4:1 für Bayern!
![]()
Wenn jeder noch nen Fluchschneeeisball schmeißt, dann hat die Mannschaft von Real soviele blaue Flecken, dass sie sich heut Abend nicht mehr bewegen können.
Hm, ich mag weder Bayern noch Real, aber wir brauchen die Punkte um wieder mal nen 4. UEFA-CL Platz zubekommen. Also Bayern, mach sie platt... ![]()
Schwer zu sagen, wie es heute Abend ausgeht, sollte ich den verhassten Bayern die Daumen drücken und an die Vierjahreswertung denken? Mein Tipp:
2:2
Mein Favorit für die Champions-League ist die "alte Dame", neben dem BVB der einzige Verein, dem ich die Treue halte.....
addictivebn
Meinst du mit der "alten Dame" Hertha BSC ? Die sind doch imho im Abstiegskampf
. Ich freue mich schon auf die nächste CL-Säison wenn der Cup an die Weser kommt :top: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!