Beiträge von Persuader

Hi,

Also von nicht braucht zu sprechen, finde ich nicht... Es ist genial ...
    Nach dem Meeting kurz den Eintrag im Kalender oeffnen die eigenen
    Notizen hinzufügen, ohne lang zu tippen ...

Einfach klasse ... Notizen kurz an die Teilnehmer schicken, zumindest
    für die wichtigsten Entscheidungen und TODOs .. Genial .. Spart viel Zeit.

Tippen im Meeting ist doch nicht das gleich wie mitschreiben ...

Alles in allem, ein absolutes Muss fuer viel-Meeting teilnehmer ...

Gruss ..

Hi,

Ich versteh das immer noch nicht so ganz warum BT nicht geht ...

Auf nokia.com gibts folgende info

Bluetooth Compliance*:
    According to specification 1.1. Supports General Access (GAP), Serial Port (SPP), Object Push (OPP), and Dial-Up Networking (DUN) profiles.

Klar steht da, das es auf das Gerät ankommt, aber nicht das es irgendwo limitationen gibt ... Der Ipaq muesste zumindest die Dienste anzeigen. Weil zumindest beim Headset zeigt der Ipaq ja auch Audio an.

Gruss ..

EDIT :

FAQ :

6. Can Nokia Digital Pen be used with organizers?
    The Nokia Digital Pen can be used with organizers that are compatible for use with digital paper. However, such use requires software that is not included in the sales package of the Nokia Digital Pen.

4. Can I send notes to my compatible PC wirelessly using Bluetooth technology?
    No, you cannot

Hmpf ... Nokia ...

Moin,

Mittlerweile ist auch mein Stift da... Ich bin ebenfalls etwas enttäuscht was die Connectivität mit dem 5450 betrifft ... Ich muss doch mal schauen ob das UpDate auf PocketPC 2003 was bringt.
    Ansonsten echt genial, genau das was ich immer gesucht habe. Im Meeting mitschreiben und auf dem PC die Notizen haben um dann auch per E-Mail zu verschicken..
    Handling ist echt gut, die Software sehr durchdacht. Ich werde mal die nä. Woche mit Meetings durchmachen und dann mal noch einen Bericht aus dem täglichen Meeting-Leben schreiben.

Wenn jemand ne Loesung bzgl. PocketPC findet, wäre ich echt absolut zufrieden.

Grüße ..

Hi,

Ich trage das Basis-teil in der Hemdtasche und das was an der Basis wie
    eine Öffnung fuer ein Mikro aussieht ist keine, sondern nur ein Kabelführungsschlitz. Das Mikro ist im Kopfhoerer ...

Gruss ..

Hallo,
    Nachdem gestern mein HS-3W gekommen ist, ein kleiner "Erfahrungsbericht".

Ich war etwas überrascht (wahrscheinlich nokia.de nicht richtig gelesen) es ist ein Li-Polymer Akku und der haelt bisher (mit ca. 10-12 mal länger telefoniert) schon ca. 20 Stunden (mit zwischendurch ausgeschaltet).
    Mit dem 6310i keine Probleme , Koppelung war ohne Probleme moeglich, Karte mit BT-PIN liegt bei (analog HDW-2).

Lautstärke und Power-Button sind auf der "Basis-einheit" und Annahme-Button am Kopfhörer. Der Annahme Button ist gewöhnungsbedürftig. Aber Sprachwahl funktioniert ohne Probleme.

Was ich persönlich sehr schön finde ist das ca. alle 5-8 Sekunden aufblitzen
    der blauen Leuchte, die in der Basis-einheit angebracht ist.

Der Tragekomfort ist echt gut und dank der Magnetischen Haftung an der Basis ist der Kopfhörer sehr schnell wieder an der Basis.

Im Gegensatz zum HDW-2 ist das länger im Ohr behalten kein Problem und die Reichweite ist ca. 7-8m und bis 5m ist kein Unterschied in der Qualität erkennbar.

Wenn Fragen sind, einfach posten, ich versuch die zu beantworten.

Grüße ...