Beiträge von Persuader

hi,

6310 funktioniert in der C-Klasse normalerweise gar nicht. Die werksseitigen
    FSEs sind entweder fuer das 6210 oder das 6310i ... Die aelteren Modelle
    mit 6210 koennen per Blackbox Austausch auf das 6310i gebracht werden.
    Im CLK wird noch die gleiche Technik wie in der C-Klasse verwendet.
    Am besten in die nächste Mercedes Niederlassung, die koennen dazu Auskunft geben...
    Das 6310 kann meines Wissens nicht in der werksseitigen FSE betrieben werden, da hier eine andere Belegung Nokia-seitig vorliegt.

Gruss...

Hi, Ich hab den IPAQ 4150 im Einsatz und auch per Bluetooth vom Notebook aus funktioniert das 6310i absolut ohne Probleme (Telefonbuchabgleich, GPRS, CSD) ... Headset HS-3W funktioniert auch ohne Probleme...

Gruss..

Der Begriff EMEA steht fuer Europe, Middle East und Afrika. Es noch NAFTA (Nordamerika,etc.) und APAC (Asia, Pacific).
    Die Garantie von Nokia ist immer regionenbezogen. Ich dachte eigentlich immer wenn man eine Rechnung aus D hat, ist die Herkunft des Handies egal, zumindest was Garantie betrifft.

Gruss ..

Moin,

Ich hab folgendes Problem.
    In meiner Wohnung schwankt die Netzabdeckung sehr unregelmässig von gar nicht auf voll. Die Netzabdeckung faellt ab und ploetzlich ist wieder alles auf voll. Ich hab das 6310i und auch schon mit dem 6610 getestet.
    Ich hab ja zuerst gedacht im Ruhzustand fährt die Sendeleistung im Handy runter, aber selbst wenn ich das Handy liegen lasse, dann steigt der Sendebalken irgendwann wieder an. Meistens nach ca. ner Stunde.

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke & Gruss ...

Moin,

Nach einigem Testen und Praxis Erfahrungen, kann ich sagen ich moechte den Stift wirklich nicht mehr missen. Bei Termin in Notes die Notizen dazu abspeichenr, einfach klasse.

Thema Papier : hier habe ich ein wenig Forschung betrieben. Die Oxford A4 und A5 Bücher lassen sich ohne Probleme nutzen. Sind auch ein wenig billiger wie die Esselte Bücher und es gibt einen deutschen Vertrieb. Über die Logitech Homepage kommt man dort hin.
    Das A4 und A5 habe ich getestet und beide funktionieren ohne Probleme.

Viele Grüße ..