-
Nunja, ich kann mich deiner Meinung nur teilweise anschliessen. Ich brauche ein vernuenftiges Telefon mit State-of-the-Art Technologie und keinen PDA-Ersatz. Ich bin mir nicht sicher ob es sich beim 6600 um ein 7650 direkt-Nachfolger handelt. Generell hoffe ich immer noch auf einen 6310i Nachfolger.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Specs vom 6600 ... Allerdings ist der Form-Faktor wohl gewöhnungsbedürftig. MMC als Speichererweiterung ist sehr schön um endlich das komplette Adressbuch auch im Handy zu haben. Bluetooth ist endlich auch vernuenftig dabei.
Das natuerlich UMTS fehlt war eigentlich klar.. Nokia ist an der Stelle echt schlimm....
Ich fuer meinen Teil bin gespannt auf das Telefon, wobei ich denke es wird nicht meinen Anforderungen entsprechen, da einfach die Interoperabilität in allen Netzen fehlt.
Gruss ...
-
Über die PC-Suite muesste das doch gehen... Oder taeusche ich mich da ??
-
Ich gehe nicht davon aus, das es hier die Update moeglichkeit gibt, da die Symbian OS und auch die spezifische Anpassung immer wieder unterschiedlich ist. Die Frage ist auch ob die Geraete updatefaehig sind, da es ja auch unterschiedliche Anforderungen bzgl. Speicher, etc. gibt ..
Gruss ..
-
Ich hatte die beschriebenen Probleme mit der 5.2 nicht .. Kann an normalen Umgebungsstoerungen liegen, die gibts auch noch manchmal .. Bei der 5.50 ist allerdings die SprachQualität des Headsets besser geworden. Ich wuerde auch das Update empfehlen ...
Gruss ..
-
Wow, die Bilder sind gut .. Danke ...
Wie sieht denn die Kapazität des Adresspeichers aus ?? Wieviel Eintraege fasst das Ding ca. .. Die Angaben auf nokia.de sind ja nett, aber die Praxis und wie isses mit Bluetooth, funktioniert das ordentlich ??
Gruss ..
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Bei der "0" ist ein neues Symbol aufgedruckt. Laut Xonio.com kann man beim 3100 den Browser direkt aufrufen, wenn man sie länger gedrückt hält. Wird dann beim 6600 auch so sein, da es das gleiche Symbol auf der "0" hat.
Grüße,
Sebastian
Das ist doch aber schon bei allen Nokias momentan so.. Natuerlich ohne Aufdruck, aber den Browser ruft man damit auf ....
-
Habe bisher (vor allem bei Pop-Port) nur negatives gehoert.. Das DKU-5 ist sicherlich das einzig vernuenftige momentan am markt .. Ein Kollege hat sich ein Nachbau gekauft und hat nur geflucht ..
-
Es scheint eine Art Statusanzeige wie bei ICQ zu sein, das Telefon sendet dann (evtl. erst nach Authorization) einen Status, den andere 6220 - Nutzer empfangen koennen.. Spielerei.. Allerdings wirds wahrscheinlich
wg. Spieltrieb zum Hit .. Ich versteh nur nicht warum da kein Bluetooth drin ist ..
Deswegen wirds wohl früher oder später auf das T610 als Nachfolge zum 6310i rauslaufen .. echt schwach, Nokia ..
-
Also, ich kann mich nur anschliessen. Das 6310i ist definitiv das beste was Nokia im Business-Bereich hat. Bluetooth, IR, GPRS und telefonieren in einer sehr guten Sprachqualität.. Alles was man so gebrauchen kann.
Als persönlich sehr gut empfinde ich die Versorgung mit Zubehör, es gibt eigentlich alles was fuer den Reisenden als auch den Office-sitzenden bzw. Meeting-geplagten so alles notwendig ist.
Die gute Connectivity Richtung IPAQ empfinde ich auch als sehr wichtig ..
Grüße ..
-
handyjaner
Super.. So eine Seite hab ich schon lange gesucht.. Ich hab immer in irgendwelchen PDFs rumgesucht..
Danke ...