Schau dir einfach mal die Liste der Kalender an die von Nokia PC Sync unterstützt werden, die Lotus Produkte sind ganz nett, aber letztendlich
versteh ich nicht ganz was an Outlook zuviel ist.. Outlook kann letztendlich gar nichts ausser Kalender (zumindest die Kalenderkomponente) ..
Beiträge von Persuader
-
-
Generell brauchst du die Treiber nicht unbedingt ... Wichtig sind die AT-Befehle, da gibts im Forum bei Nokia ein PDF Dokument. Die Treiber sind nur ein Interface fuer die AT-Befehle.
Auf http://www.pocket.at gibts die Anleitungen fuer PDAs, da sieht man einiges an AT-Befehlen ...
Die Treiber auf der Nokia-Seite sind unwichtig, sie erhöhen nur den Komfort, letztendlich kann mit den AT-Befehlen sowohl GPRS, als auch HSCSD Verbindungen aufbauen .. -
Gibts da nicht mittlerweile die Version 4.88 ??? Vieleicht gehts mit der ??
-
Also ich halte das fuer Bloedsinn das komplette HDW-2 einzuschicken ...
Der Ohrbügel incl. Rechnung reicht in jedem NSC.. Wobei ich bisher keine Probleme habe, trotz intensiver Nutzung des HDW-2 .. -
Hi,
Schon ... 6310 .. 3650 .. 6650 ..
Grüße ..
-
Hi,
Anwahlnummer ist nicht ganz richtig .. Es handelt sich um einen GSM-Code der dem Handy sagt : Baue eine GPRS Verbindung auf ... Der Code ist überall wo GPRS verfügbar ist gleich ...
Eine nette Anleitung gibts auf http://www.pocket.at .. Allerdings nur für PocketPC .. Weitere Einstellungen gibts auf den Provider Homepages .. Die von vodafone ist ganz nett und hilft auch sehr gut ...
Die PC Suite ist dafuer nicht noetig ..Gruss ..
-
Hi,
Hängt im jeweiligen Falle von den Lizenzbedingungen ab. Wenn du für das neue Handy eine neuen Code bekommst, dann hast du ja immernoch den alten und koenntest das Handy mit dem alten verkaufen .. Manchmal ist die Software definitiv an die IMEI gebunden und deswegen ist es dann nicht moeglich einen neuen key ohne Zusatzkosten zu erhalten ..
Ansonsten wenn es die Lizenzbedingungne zulassen, dann ist es kein Problem .. Einfach Mail an den Hersteller und gut ..Gruss ..
-
Hi,
Ich kann mich da nur einigen Vorrednern anschliessen :
Das 6310i ist eines der besten momentan .. Da kommt keines
der neuen Handys ran ...Gruss ..
-
Hallo,
Folgenden Beitrag habe ich in einem Forum auf heise.de entdeckt :
Vorsicht beim Kauf des HDW-2 Headsets von Nokia! Wir haben in der
Firma mehrere Bluetooth Headsets erworben. Nach wenigen Tagen bricht
der Bügel des Ohrrings und zwar an allen Geräten.Unseres Erachtens handelt es sich um einen Produktions- bzw.
Konstruktionsfehler. Nokia möchte für Ersatz 8,90 EUR - und der hält
gerade mal 1 Woche... Garantie gibt es von Nokia dafür keine.Bei mir gibts da keine Probleme, aber wie sind denn eure Erfahrungen ??
Gruss ..
-
Hi,
Als ich das 6210 noch hatte, hab ich mir den LiPoly bestellt, bevor das 6310(i) überhaupt auf dem Markt war, die Standby Zeit ging so 4-6 Tage, je nach telefonieren .. Da der LiPloy offizielles Zubehör für das 6210 ist, gehe ich nicht davon aus, das die Ladeelektronik nicht mitmacht.
Wobei wo ist denn der Unterschied beim Laden zwischen LiIon und LiPloy ??Gruss ..