Beiträge von Persuader

Die DT-1 ist fuer alle Pop-Port Handies gemacht .. Also sollten 6100, 6610, 7210, 6800, 7250, etc.... Alle passen .. Selbst beim 6220 steht die Dt-1 als Zubehoer dabei ...
    Schau doch auf der Nokia-HP da steht ueberall die Zubehoer liste ..

Gruss ..

Das Teil ist momentan nicht verfuegbar .. Die Suchfunktion haette allerdings einige Threads zu dem Thema geliefert .. Schau mal danach .. Da gibts auch einen Test dabei ... In der Schweiz gab es wohl einige Exemplare .. In D wohl auch, allerdings sehr geringe Margen.. Momentan isses nirgends vefuegbar .. Liefertermin ist mit 20.3 bei einigen Internet-Shops angeben ..

Gruss ..

Grmpf, das sieht wirklich so aus, als haette das 6220 kein BT ... Ich glaub ich spinne .. Ein Business Phone.. Ich muss lachen .. Das ist echt der Hammer.. Warum haben denn alle neueren PDAs BT ?? Das niemand mehr Nokia-Handys kauft ??
    Es ist zum Heulen .. das die von Nokia auch nix kapieren .. Grrr....
    Es ist Zeit ... SonyEricsson.. 1 Kunde mehr fuer euch ...

Gruss ...

Zurück in die Werkstatt ... Das ist ein Problem mit der SW der E-Klasse ... Da muss ein Update gemacht werden .. Das 6310i mit 5.22 funktioniert einwandfrei in der C-Klasse.. Bei der E-Klasse gibts wohl ein Problem mit der Belegung der Pins in der Freisprecheinrichtung... Wenn da noch eine alte Software drauf ist, dann haelt die FSE das Handy fuer ein 6210 und dann passiert das was normalerweise passiert, wenn der Schluessel abgezogen wird ... Das Handy geht nach einigen Minuten aus ...
    Problem koennte nur sein, das der Werkstatt beizubringen ... Wenn moeglich einfach vorführen und den Rest der Werkstatt ueberlassen ...

Gruss ...

Hmm... Weiss nicht, ich bin mir da wie gesagt nicht so sicher .. Allerdings hab ich meines im Februar 2001 gekauft mit dem Ericsson Txxx zusammen (gabs im Bundle) und das war(ist) wohl schon 1.0 .. Weil mit meinem Acer Bt Adapter wollte das Handy nicht ... Beim Headset weiss ich es nicht, ich dachte immer es ist 1.0 ... Stand auch auf der Packung ..
    Wie hast du es denn im 6310i konfiguriert ???

Gruss ...

Hi,

Du kannst dir das Logo auch per MMS an eine E-Mail Adresse schicken, das ist wohl die Moeglichkeit die die Netzbetreiber bevorzugen. Ansonsten gibts da noch ne Software, du findest das aber in einem alten Thread , mir faellt leider das Stichwort nicht mehr ein, MobileMB oder so ..

Gruss ..

Hmm.. Ist das HBH-10 nicht ein Bluetooth 1.0 Headset ?? Zumindest ist das bei meinem der Fall und das steht als Relikt in der Vitrine ;-)
    Nokia Telefone unterstützen nur Buetooth 1.1 ... und das ist nicht kompatibel zueinander ... Die Ericsson Telefone unterstützen (glaub ich) noch beides ...

Gruss ...

Hi,

Das war bei mir auch schon vor 5.22 der Fall .. Das Headset scheint mehr auf die 6110, 6150, 6210 Reihe ausgelegt zu sein und funktioniert mit den 6310(i) nicht richtig. Telefonieren geht, aber alles was früher mit den Knopf beim 6210 moeglich war (Sprachwahl, etc.) geht beim 6310(i) nicht ...

Gruss ..