Beiträge von Persuader

Wie wäre es denn mit folgender Möglichkeit :

- Alte Karte rein, Daten sichern mit PC Suite.

- In NSC ganz normales SW-Update --> irgendein Grund findet sich immer ...

- Neue Karte rein..

Und die Welt ist in Ordnung ..

Gruss ..

Hi,

Der PC fragt bei mir zumindest nicht nach einer ID ... Sondern nach einem PIN Code, der beim "pair" Vorgang festgelegt wird. Aber auch das laesst sich abschalten. Die Bluetooth-ID beim 6310i (5.22 SW) bringt genauso viel wie die MAC-Adresse bei einer Netzwerkkarte .. Man erkennt sein Handy beim Bluetooth-Sniffen ;-)) ... Wie die Infos sind, die man bei den anderen Handys bekommt, weiss ich nicht.
    Fuer Buetooth ist der Name des Devices wichtig und der Pair-Vorgang, das die Geräte sich kennen und vertrauen ... Ansonsten ist das unwichtig..

Gruss ...

Naja, vielleicht ist bedanken in dem Sinne etwas hart. Es wurde Zeit, das Nokia einen vernuenftigen Port einführt, der entsprechend auch die Connectivität in allen Produkten sicherstellt.
    D.h. mit dem Pop-Port koennen wir hoffen, das in Zukunft es nicht mehr vom Handy abhaengt, ob irgendwas im Auto funktioniert ..
    Wenn ich da nur an die Probleme bei Mercedes Freisprecheinrichtungen denke...

Allerdings haette man denken koennen, mit der Einführung von Bluetooth wäre das auch ohne Pop-Port moeglich gewesen ..

Gruss ..

Hi,

Es funktioniert nicht .. Beim Acer ist es auch ein Problem, der funktioniert nur mit dem 7650 .. Ich selber hab das 6310i und den Acer-Stick .. alles funktioniert, nur die PC-Suite nicht .. Wobei aber Ipaq und dergleichen ohne Probleme funktionieren ..

Ich mag Nokia an der Stelle.. Bzgl. Acer-Stick gibts noch nen anderen Thread, der koennte auch die weiteren Fragen beantworten .. Such einfach nach "Acer" dann kommt der richtige Thread ..

Gruss ..

Hi,

Weiss jemand wo ich das HDW-2 (Bluetooth Headset) bestellen kann ??
    Im Online-Shop von Nokia isses nicht verfuegbar .. Auch in 2 anderen war es nicht lieferbar ... Oder ist das noch nicht lieferbar, auf nokia.de ist kein Hinweis dazu ...

Gruss ...

Hi,

Seh ich nicht so, da ja bezahlt wurde ... Der Eintrag kommt erst wenn die Gerichte eingeschaltet werden und da es ja "nur" dem Inkassounternehmen uebergeben wurde.. Soweit ich weiss kriegt man da keinen Eintrag ...

Gruss ..