Beiträge von Persuader

Hmm... E-serie, würde ich mir echt mal wünschen auf die Kamera verzichten zu können..
    Ansonsten fände ich mal ein reduziertes Teil mal ganz ok..

- Grosses Display, incl. grosser Auflösung
    (E-Mail mit Attachments, Push-Lösung, vernünftiger Kalender)
    - Kontaktmanagement verbessern
    - Kalender endlich guter Wochenansicht

- Unterstützung Bluetooth, IR, UMTS, HSDPA, EDGE
    - Quadband GSM, Dualband UMTS
    - vernünftiger MP3 Player

Formfaktor E60, aufklappbar ala Communicator.. (keine QWERTZ-Tastatur aussen..)
    Das wäre die Erfüllung, ahja bei Bluetooth muss ich SAP-Profil nicht extra erwähnen..

Alles andere.. Hmm.. Satellitenempfang ist schon ein wenig oversized.. dafür gibts ja DVB...
    und das Handy macht ja die Verbindungen nicht teuer.. das solltest du eher beim Provider adressieren..

Ciao.

Servus,

mein E60 hatte schon ein paar Mal das Vergnügen aus der Hemdtasche auf den Boden zu fallen. Kein Problem, läuft immer noch hervorragend, ausser ein paar Kratzer an der Stelle des "Aufpralls"... Keine Risse, nichts..

Gruss..

Re: Notizen von Kalendereinträgen aus Outlook auf E-Series synchen

Zitat

Original geschrieben von Leroy77
    Besteht irgendwie eine Möglichkeit zu den Kalendereinträgen aus Outlook die zugehörigen Notizen zu übertragen, habe das E65 und bekomme nur Ort, Betreff und Zeit gesyncht.

Mit welchem Tool synchronisierst Du denn ?? Mail for Exchange oder PC Suite. Bei MfE geht das bei mir echt gut... Zumindest mit der Version 2.0 und dem E60.

Gruss..

Ich glaub in Italien verkaufen die immer Geräte die Deutsch und Italienisch können, in Südtirol (was ja Italien ist) spricht ein Grossteil der Menschen auch Deutsch bzw. sehen Deutsch als ihre Muttersprache an...
    Von daher sollte TIM beim Branding immer auch Deutsch anbieten...

Gruss..

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ja kann ich nur empfehlen .... !! Kostet nix und die meisten Messenger (vor allem Skype) zusammen !

Ja, tolles Programm... Skype und auch ICQ funktioniert echt gut, zumindest auf meinem E60, da auch über WLAN.

Gruss..

Hmm.. welche Funktion fehlt dem E60 ?? Aufgrund der Kamera-Thematik (kann man so und so sehen..) halt ich das E60 für das vernünftigste Handy momentan.. Wenn ich ne Tastatur will, dann ist es klar E61(i) aber zu sagen dem E60 oder E50 fehlen Funktionen.. Hmm.. (klar E50 ist ohne UMTS, und das E60 nur Triband, aber das hatte ich trotz vieler USA-Aufenthalte noch nie als Problem gesehen...)... Und das Display beim E60 sucht seines gleichen..

Gruss..