Beiträge von Persuader

Stimmt nicht ganz. Die serienmässige BT-Einrichtung ist HFP. Das HFP-Cradle lässt sich nur betreiben wenn Komforttelefonie dabei ist (was der UHI-Schnittstelle entspricht). Entscheidend war aber (in meiner etwas zu lasch formulierten Erklärung) die Möglichkeit das Adressbuch zu synchronisieren und das geht nur mit Komforttelefonie...

gruss..

Zitat

Original geschrieben von Steve-Stiffler

Nebenbei: Ich war grad im Praktikum bei einem großen dt. Premium-Automobilhersteller: Also eines der ersten 2000 Autos des einen Modells würde ich echt nicht haben wollen ;-)

.... deswegen werden null-serien fahrzeuge ja auch nicht verkauft.... :D

Moin, meines Wissens nach kann das E51 SAP...

Mit HFP Kontakte auslesen funktioniert bei MB nicht. (immer auf S60 bezogen) Was funktioniert (neue C-Klasse und dort mit der Komforttelefonie (das ist HFP) kann man Vcards an das Command und das 50 APS schicken...

Ansonsten funktioniert das E65 bestens mit dem SAP-Cradle Version2 .. dort auch mit Sync Kontakte..

Gruss..

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Man könnte doch auch die Linse durchbohren und sie somit deaktivieren. Das sich vom Arbeitgeber bestätigen lassen oder würde das nicht gehen.

Moin, also ich finde das geht auch etwas simpler... Der Klassiker ist eine Art von "Siegel-Aufkleber". Ein Aufkleber der quasi kaputt geht wenn man ihn entfernt. Das ist zumindest bei uns in den "Handy-Kamera verboten" Zonen ein erlaubtes Mittel bzw. die Firma liefert die Handys so an uns.. Damit ist die Kamera "deaktiviert" und unerlaubte Nutzung kann nachgewiesen werden.

Und ich bin auch etwas enttäuscht von Nokia, das E60 ist und bleibt das ideale Handy.. Sehr gutes Display und eben keine Kamera..

Gruss..

USA hat 850 und 1900 GSM ... Triband sollte in den grösseren Städten und um die Interstates herum ausreichend sein... 850 gibts in ländlichen Gebieten...
    Bisher mit E60 und 6310i keine Probleme in div. Regionen in USA gehabt..

Gruss..

Ich vermute das E90 ist noch zu neu.. Das E60, E61 und E70 sind für das Bluetooth Cardle Version 2 freigegeben.
    Das BT Cradle Version 1 konnte von Nokia nur das 9300(i) und das 9500.. da ging das E60 (mit den beschriebenen Problemen) auch nicht...

Evtl. mal beim Händler des Vertrauens mal nachfragen wann hier eine neues Cradle kommt..

das hilft noch nicht...

Unter Umleitungen muessen die Umleitungsziele neu definiert werden...

wenn deine nummer die 0171 987654 ist dann auf 0171 13 987654, dann sollte das funktionieren...

Gruss.. H.