Beiträge von ITSE

der Videolan kann den Ton nicht entschlüsseln.... bleiben also wohl nur die alternativen.... der REal will bei mir aber irgendwelche Software downloaden... sehr ärgerlich.

Wenigstens benötigt der Videolan keine Installation um zu laufen :-)

ok... also ist das wohl jetzt ein Feature?
    Das kann es wohl nicht sein.....

Und was ist mit den Headsets der anderen Hersteller? Funktionieren die gar nicht oder nur eingeschränkt...

Also wenn das wirklich stimmt, dann kann man ja wohl jetzt ev. vorhandene Car-BT-Sets nicht mehr verwenden usw... usw....

Ein sehr enttäuschter ITSE

Nachdem ich das erst im falschen Thread gestellt habe : :apaul:

Hi hat jemand schon das S65 und kann mir sagen wie das O2-Branding ist? Werden irgendwelche Tasten blockiert, oder so ähnlich?
    Zumindest die Display-Tasten möchte ich doch selbst belegen...

Und wie siehts mit Hintergrundbild usw. aus?

danke, ITSE

Bluetooth: Jetzt hab ich in verschiedenen Threads schon was gelesen,
    dass die BT-Headsets nicht gescheit funktionieren? Oder nur bestimmte?

Es wäre mir wichtig, dass ich mit dem HS Anrufe annehmen kann, ohne das Handy zu berühren... Anrufen geht ja nicht mehr, (oder ging das je?), weil Siemens ja schlauerweise die Sprachwahl für unnütz erklärt hat... ;-)

Wäre dankbar für ein paar Infos, wie das jetzt funktioniert...

.. mit dem PC gehts natürlich, aber man kann
    das den Verantwortlichen nicht antun.
    Muss leider schon was hardwaremässiges werden.

Was es genau für Mobilteile sind... hab ich nicht im Kopf. Scheint mir
    aber ein Siemens Gigaset im Telekom-Design zu sein. Und zwar welche
    von der "Micro"-Reihe.
    So Gigaset 3000 oder so...

Ich neige aber eher dazu von den Mobilteilen wegzugehen, das ist eh immer ein Problem mit den Akkus und nachladen usw.
    Besser man verlegt eine feste Strippe zum Verstärker und dann bräuchte ich halt
    mal eine fachmännische Auskunft:

Welche Telefonanlage (oder vielleicht reicht auch schon ein normales Telefon aus)
    hat das Feature "automatische Rufannahme" und Einspielung von dem Verstärker.
    Ich kenne das Einspielen von Audio bei teuren HiCOM-Anlagen von Siemens aber das dient eigentlich zum einspielen von Wartemusik...
    Alternativ zu Tel-Anlage schwebt mir vor, dass ein normales ISDN-Telefon halt automatisch abnehmen müsste, und den Verstärker schleife ich einfach in das Hörerkabel ein...

Bitte mehr Ideen....

Danke

cya

macht mal wg. Entmagnetisierung nicht so nen Wind:

Es gibt für Fernseher und so nen Gesocks auch externe Entmagnetisierungsspulen....
    Mit denen kann man so ein Gerät schnell wieder entmagnetisieren...

Aber nervig ist es schon..

Hi.

erst mal mein Problem: Bei uns gibt es einen Veranstaltungsort mit ISDN-Anschluss.
    Nun wollen wir es so einrichten dass Leute dort anrufen können.
    Das Telefon soll automatisch annehmen (geht das ohne extra Telefonanlage?) und
    dann soll der Anrufer die Veranstaltung mithören können. Alles was auf
    der Veranstaltung gesagt wird läuft über einen Audio-Verstärker und müsste irgendwie eingespeist werden.

Habt ihr Ideen?

Bis jetzt ist eine Schnurlos-Telefonanlage von der Telekom installiert mit einer Basisstation und 2 Schnurlosen. Die Basis ist leider weit weg von der Verstärkeranlage...
    Die Schnurlosen haben einen Headseteingang und darüber läuft bis jetzt die Übertragung, aber man muss alles händisch erledigen... Das soll eben
    automatisiert werden..

Hoffe ihr habt gute Vorschläge

cya