-
Re: s65 freisprechen???
Zitat
Original geschrieben von senna_acelera
Beispiel: beim 6600 von Nokia kann man das Freisprechen erst aktivieren wenn es nach dem Rufaufbau schon 1bis 2mal geklingelt hat. :mad:
OK?, aber das hier bezog sich ja wohl eindeutig auf abgehende gespräche, gelle?
:p
Nichts für ungut, :top:
cya
-
*klgschmon*
nein, sie kann schon beim Freizeichen aktiviert werden...
*klugscheiss mode off*
-
geniale page... *jajaja* <---mexikanisch aussprechen
-
psssstt!!! 
-
Hi Leuts,
ist euch das schon aufgefallen, oder ist das schon seit mehreren Siemens so:
Der Browser im S65 kann HTML-Seiten interpretieren....
z.B. http://www.heise.de, ist sogar lesbar, wenn man auch ein bisschen viel scrollen muss 
Aber vielleicht wisst ihr das auch schon alle und ich freue mich hier über eine Selbstverständlichkeit 
O.K. kleiner Nachtrag: Ich hab mal ein bisschen WAP 2.0 Sachen gelesen: Das kann also jeder 2.0-Browser.... soo neu ist es dann wirklirch nicht ...
-
Zitat
weiteres: (SW 12)
- wap 2.0 scheint nicht zu funktionieren. bei o2 bekommt das handy unter dem dafür vorgesehen port 8080 (statt 9201) keine verbindung, weder bei o2, noch im tmobile roaming... bei port 9201 klappts gut. seltsam.
grüsschen, dennis
Was den Port 8080 angeht:
Ich (O2) hab den Browser mit CSD und Port 8080 am laufen, funktioniert wunderbar:
Meine Einstellungen für CSD sind von der Website http://www.o2online.de abgeschrieben.
Im Browser hab ich dann im Profil eingestellt:
Protokoll: HTML
Server ID: 193.069.115.033
IP: 193.96.115.33
Port: 8080
Proxy UNAME: hab ich leer gelassen
Prox PASSWS: hab ich leer gelassen
GPRS lingertime: 0
CSD lingertime: 30
Connection profile: 02 wap csd <-- kann bei jedem anders heissen..
Ich hab aber noch einen Bug: (V12)
Wenn ein Java-Programm das integrierte Modem benutzt gibts danach
immer einen "Modem Error!" wenn ich online gehen will.
Dasselbe tritt auch auf, wenn ich eine Browser-Verbindung nicht ordnungsgemäß beende sondern während dem Browsen z.B. Einstellungen des Browsers verändere und die Verbindung so flöten geht.
Beheben lässt sich der Modem Error nur durch aus und wiederEinschalten des
Mobiles. Hängt imo damit zusammen, dass das Modem in einem undefinierten Zustand hängt und sich nicht selbstständig in den Bereit-Modus zurücksetzt.
Ev. könnte man das Problem durch ein kleines Java-Programm lösen, welches dann durch AT-Befehle das Modem resettet?? Hab aber keine Ahnung ob das möglich ist.
-
ich kann mich noch gut an die Elch-Test Anzeigen erinnern, von Mercedes...
Das fand ich sah wertig und professionell aus.
Die Anzeige von Siemens find ich schlecht aufgemacht, würde eher zu einem Kinderspielzeug passen finde ich.
Aber ist wohl persönlicher Geschmack und nachgemacht ist sie halt ziemlich stark....
Das Abkupfern muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein.
-
in den Erlanger Nachrichten ist es auch, ich finds aber billig und nachgemacht....
-
an Siemens: bitte macht schnell eine Software, damit diese meine blöde Tastenbelegung wieder geändert werden kann!!
P.S.: irgendwie bin ich gespannt wie viele Kameratasten-S65 es geben wird.... aber wahrscheinlich haben das jetzt alle neuen
-
Noch ein Bug, ähnlich wie der dass man die '-' - Taste nur einmal belegen kann.
Genau dasselbe trifft auf die Taste unter dem Steuerknüppel zu.
Diese Taste hat bei mir ein Kamerasymbol und löst beim kurzen drücken allerdings den Browser aus. Bleibt man länger auf der Taste kann man 1 Mal einstellen was sie zukünftig bei langem Drücken auslösen soll.
Bei der '-' - Taste löst langes Drücken dagegen die Kamera aus (nicht zu verändern)
Ein kurzes Drücken dagegen lässt beim ersten Mal eine Auswahl zu, die danach nicht mehr änderbar ist.
Leider hat sich ein voreiliger ITSE beide Tasten auf "Neue SMS" eingestellt und ärgert sich nun sehr....
P.S. Hab mein S65 seit heute... und hoffe, dass man die Tasten doch irgenwann mit einer neuen Software wieder verändern kann