-
Das gibt bei mir auch einen Fehler:
Workaraound: Auf MMC gehen im Dateisystem und die Ansicht auf Liste umstellen.
Das geht hier und dann kann man auch wieder auf "My Files" wechseln...
übrigens ist das Verfahren zum Video-Verlängern nicht "komisch", sondern macht sinn. Die Einstellung "MMS-Kompatibel" sorgt dafür, dass das Video so lange aufgenommen werden kann, wie in eine MMS reinpasst. Wenn ich also in den MMS-Einstellungen angebe, dass die MMS beliebig gross werden darf, lässt er das Video also MMS-kompatibel auch so gross wie nur geht werden. Hängt ganz vom freien Speicherplatz ab.
-
jaja ok, es ist nicht im Sinne des F-Abs-G aber zum Zeitpunkt des Kaufvertragsabschlusses konnte er die Ware ja nicht prüfen und das zaehlt ja wohl...
-
schau mal auf http://www.my-siemens.de und lass dir die Sachen per SMS zuschicken...
-
kann sein, dass es wichtig ist, wie das Geschäft abgeschlossen wurde.
Der Kaufvertrag kam doch übers Internet zu Stande? Wenn ja, dann
konntest du ja beim Abschluss des Vertrags die Ware nicht prüfen -> Fernabsatzgesetz hat wohl Gültigkeit...
-
war bis vor kurzem in Mexico/USA, und dort ist PTT wirklich ein Renner.
Diese Handys des dortigen Dienstes funktionieren aber imho nicht mit GSM, sondern so nem anderen Protokoll. Der Provider nennt sich "Nextel" dort.
Fast jeder hat so ein Teil, oder wenn er ein bisschen mehr Kohle hat, sogar noch zusätzlich ein GSM-Handy.
Die zahlen nur eine Flatrate und können dann "funken". Die Handys machen auch immer so pieps-Geräusche, wie man das von Apollo 11 kennt. ;-)) Ihr könnt es euch bestimmt vorstellen...
-
also bei meinem V12-er S65 konnte man beim langen Drücken der Browsertaste (btw: bei mir ist tatsächlich eine Kamera drauf *stolzer Blick* ) nur 1* etwas einstellen... deswegen frage ich ja nach 
-
ich finde ihn sehr gelungen, außer den Schluss, aber trotzdem :top:
-
hi:
wie im USP zu lesen ist:
Die Aufnahmedauer vom Video kann man verlängern: Einfach im
Kameramodus die Einstellung auf MMS-Kompatibel einstellen.
Dann in Messages - Message Setup - MMS-Profil/Einstellungen die
Begrenzung bei Size indication alle 3 Einträge auf 000 stellen und
das dahinterliegende Feld auf "Lim." stellen...
Dann zeigt die Videokamera plötzlich bei mir ca. 7 Minuten Aufnahmedauer
an... Das Handy soll aber angeblich bei ca. 2 Minuten dann abstürzen...
so und jetzt viel Spass beim austesten..
cya
-
also: um die Karte zu entnehmen, im Handy "Karte auswerfen" auswählen, danach einfach die Karte entnehmen...
Wenn nach dem Wiedereinsetzen so eine komische Fehlermeldung kommt ("Karte formatieren", oder "Dateisystem fehlerhaft") dann einfach Handy aus und wieder an machen, oder die Karte erneut heraus und wieder einsetzen.
Hatte das Problem auch ein Mal, hat sich aber dann durch raus und rein, beheben lassen.
Sollte es partout nicht klappen, dann ist vielleicht wirklich das Dateisystem der MMC beschädigt und sie muss formatiert werden. Dazu gibt es auch einen Menüpunkt im Handy...
-
und wenn man die Browser-Taste lang drückt? Ist das änderbar?