Beiträge von ITSE

Hi @ll,

ich habe eine rel. dringende Frage:

Mein Freund will sich XP-Home kaufen und ich weiss nicht ob
    in der Home Version Mulit-Monitor-Unterstützung integriert ist.

Auf der Seite

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=314

findet sich ein Hinweis, dass angeblich nur die XP-Pro das hat.

Wer hat bei sich daheim oder in der Arbeit mehrere Monitore an
    XP-Home laufen?
    Meiner Meinung nach ist das ja eine Sache des Bildschirmtreibers und
    nicht des Betriebssystems... aber man weiss ja nie:-)

Danke für die Infos

cya

von wegen gegen den Strich, ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass gegen den Strich die Barthaare tiefer abschneidet, so dass sie leichter unter der Haut zu wachsen anfangen können. Und dann sind Entzündungen vorprogrammiert.
    Vielleicht hat jemand einen fachmännischen Rat?

cya

*Gebetsmühle hervorhohl*
    Das Kamerageräusch ist ein Feature.Das Kamerageräusch ist ein Feature.Das Kamerageräusch ist ein Feature.
    *wegsteck* :D

Übrigens, ich finde es auch blöd... ist ja nicht so dass ich unter die Spanner gehen will, aber es nervt wenn man in einem wichtigen Meeting ein paar Erinnerungsfotos machen will!

hab mein HHB-600 noch nicht, aber ich hab schon ein paar Dateien per Bluetooth mit Nokia usw. ausgetauscht. Und das B-T auch schon einige viele Male an und ausgeschaltet... Bei mir kam nie Netzsuche oder so was.

Durch verschiedentliches Herumspielen, vor allem mit dem Bluetooth und IRDA an und ausschalten hab ichs nur mal geschafft, dass das Bluetooth nicht mehr deaktivierbar war. Wenn man im Menü ausgeschaltet hat, kam dieses "Bitte warten" nicht mehr, der Haken im Menü war aber weg. Im Standby konnte man noch das B-T Zeichen sehen. ;-)) ist aber nur 1* vorgekommen. Also nicht wirklich reproduzierbar.

Man überlege doch nur was los wäre, wenn die Termine bei ausgeschaltetem Handy nicht klingeln würden. Millionen Manager würden zu spät kommen zu irgendwelchen Terminen usw. Ich würde zu spät aufstehen, auch das wäre eine Katastrophe :D

Liebe Leuts: Das mit dem Flugzeugmodus usw. ist doch schon seit Jahren so, ich kann einfach nicht verstehen wie sich jemand da jetzt im Jahre 2004 derart aufregen kann.