-
Hi @ll,
seit heute hab ich meinen Arcor-Anschluss, alles soweit klar,
hat ca. 3 Wochen gedauert, Erfahrung hab ich noch keine so große mit Arcor...
aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich hab nur noch 1 Frage an alle kundigen:
Ich möchte meinen T-Online dsl flat - Tarif gerne kündigen, natürlich habe ich auch
darüber gelesen, dass man ihn per Hotline auf call by call umstellen lassen kann und dann ab sofort keine Grudgebühr mehr zahlt.
Nun hab ich da angerufen und die Dame an der Line hat mir erzählt dass ich auch einen Tarif über 500 MB Transfervolumen haben kann, der würde angeblich auch keine monatlichen Gebühren verursachen. Ich hab dann zugestimmt.... Ich hoffe da gibt es keine Fallen? Den Vertrag kündige ich dann nächste Woche.... ;-))
mfg
-
alles klar.... danke vielmals, der Brief an dich ist schon abgeschickt...
-
hi, Netzwerkservice
ich habe den T-ISDN xxl sunday (das ist der alte XXL-Tarif)
Muss ich den auch selbst kündigen? Oder geht das über dich auch?
Ich frag nur, weil immer steht: AktivPlus xxl blabla....
Ich habe aber xxl sunday und kein AktivPlus.... bin verwirrt..
danke,
ciao
-
und was hat sich jetzt ergeben?? würde mich wirklich interessieren...
cu
-
Hi, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen....
Hat noch jemand welche übrig?
sees
Bernd
-
kann es sein, dass dein Akku nur so schnell schlapp macht,
weil du Bluetooth eingeschaltet hast?
Ohne Bluetooth hält das S65 zwar nicht seehr lang, aber 4/5 Tage
sind schon drin... natürlich nachts ausgeschaltet...
-
ich finde die ganze angelegenheit lächerlich, wg. 50 Euro eine Strafanzeige zu stellen, ok. Aber wenn ich die 50 Euro wegen meiner eigenen Dummheit verloren habe, würde ich mir das wirklich 2* überlegen...
Von wegen Strafbar oder nicht: Warum sollte denn das Bestellen von Raubkopien strafbar sein? Sind doch nie angekommen. Und von versuchter Raubkopie hab ich noch nie was gehört.... lächerlich sowas... 
(im Gegensatz zu versuchtem Mord...)
-
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die V16 aufgetaucht ist.
Natürlich noch nicht offiziell von Siemens.
Es kann also sich nur noch um Wochen handeln, bis es sie auch offiziell gibt!
Ich denke nicht, dass es gegen die Boardregeln verstösst, wenn ich hier mitteile, dass in dieser Software die '-'-Taste endlich geändert werden kann, die Browser-Taste (lang drücken) dagegen nicht.
btw: ich habe sie natürlich nicht auf meinem Handy drauf, habe das nur gelesen...
-
dieser Tick beträgt über 50 €.... und stabiler?? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben...
Aber trotzdem danke!
cya
-
probier halt mal die "Reparatur-Installation" von Office... also die erneute Installation der komponenten die schon drauf sind. Dafür sollte es einen Assistenten geben, wenn du über Systemsteuerung - Software gehst.
Wenn du Corel Draw installiert hast könnte es damit ev. zusammenhängen, denn Corel hat auch VBA in die Produkte integriert....