Beiträge von ITSE

schau doch erst mal ob das DSL-Modem sich synchronisiert.
    Dann könntest du mit dem PC und einem PPPoE-Treiber (XP hat schon einen integriert) wie z.B. RASPPPoE von Robert Schlabbach (?) probieren, ob das DSL überhaupt funktioniert.
    Dazu sollte der PC direkt mit einem Straight-Thru-Ethernet-Kabel (ein normales nicht gedrehtes) direkt mit dem DSL-Modem verbunden werden. (Oder ein internes DSL-Modem benutzen oder ähnliches)
    Wenn dann hier eine Verbindung zustandekommt, weisst du ja, dass dann der Fehler am Router liegt.

Der Router sollte eigentlich laufen mit den geänderten Einstellungen. Wenn er überhaupt nicht mag, probier doch mal einen RESET... sollte bestimmt eine Möglichkeit dazu geben, vielleicht sogar einen hardwaremässigen Schalter.
    Dann alle benötigten Daten per Hand wieder eintragen...
    Geht er jetzt immer noch nicht, schau mal auf die Website und hole dir (falls vorhanden) die neueste Version der Firmware und patche damit den Router. Vielleicht hilft das ;-)

Viel Glück

Hi...

na endlich mal jemand, der genauso wie ich denkt und das ganze irgendwie unterbinden möchte.
    Bei mir ist es so ähnlich, die betreffende Person ist tatsächlich
    wie besessen und auch finanziell stark geschädigt. Das resultiert aber hauptsächlich von der vorausgegangenen Arbeitslosigkeit. Das treibt wohl auch viele Andere in das MLM-Zeug.
    Bei Akzenta ist es besonders schlimm, weil man ja "ohne Risiko" blablabla...
    Und dann diese billigen Argumente, wie : "Ihr gönnt mir den Erfolg nicht." Das stammt wohl von der Hirnwaschung ;-)

Reich werden dabei wohl nur die wenigsten und diejenigen, die am Skrupellosesten vorgehen!

Grüße
    Bernd

Hi @ll,

vielleicht hat der eine oder andere schon mal was von der Akzenta AG (früher in Rosenheim) gehört...

Die haben ja so verschiedene Konzepte bei denen es um wundersame Geldvermehrung geht....
    Ein Konzept beispielsweise:
    Hat man vor ein Produkt >50000 Euro zu erwerben, lässt man den Kauf über Akzenta einfädeln, wobei man dann in den nächsten 7 Jahren bis zu 100% des
    Preises zurückerhält in jährlichen/monatlichen Raten. Das Geld kommt angeblich von Provisionen der Verkäufer welche die Akzenta fürs Vermitteln erhält. Außerdem kann die Akzenta ja eventuell durch Verhandlungen den Kaufpreis noch ein bisschen nach unten drücken und den Vorteil dann behalten.
    Dabei weist die Akzenta darauf hin, dass nur dann Geld fließt, wenn die Akzenta weiterhin Umsätze macht...
    Ein Risiko geht man zumindest bei diesem Geschäft angeblich nicht ein.

als Link:
    http://www.m-e-x.de/blog/index…wundersame-geldvermehrung

In dem Link geht es um kritische Themen.... übrigens fast die einzige kritische Seite zu der Firma.

Meiner Meinung nach (ich bin im familirären Umfeld hautnah betroffen) hat eine Firma kein Geld zu verschenken, sondern es handelt sich wohl um ein Schneeballsystem. Die Gelder können nur so lange fließen, wie neue Kunden irgendwelche Gelder über die Akzenta fließen lassen.
    Also eine groß angelegte Geld-Umverteilung sozusagen...

Wer hat Erfahrungen oder ähnliches zu berichten?
    Mir geht (wie man wohl unschwer erkennen kann) darum
    Argumente gegen dieses Unternehmen zu finden....

Ich hoffe es gibt noch mehr Leute wie ich, die das hochgradig
    unseriös finden!

mfg
    Bernd

billige Plattitüden...

Siemens hat zwar Probleme was das Abschätzen der Käuferinteressen angeht, aber diese ganzen Unkenrufe, dass Siemens ja sooo schlecht ist: völliger Humbug und Stimmungsmache.

Die Bedienung ist ja wohl Gewöhnungssache, da wird immer der "Jünger" hinter seiner Firma stehen.
    Und nebenbei gesagt: das S65 ist weder voller Bugs, noch ist es hässlich oder technologisch überholt.

Es sind vielmehr die peinlichen Pannen und das an den Interessen vorbeigeplane was Siemens schadet. Welcher andere Hersteller hätte wohl das winzige Problem mit den zu lauten Klingeltönen wie beim S65 so aufgebauscht? Und diese "Unser-Elchtest-Werbekampagne" war ja auch sehr kindisch. Am besten sie hätten gar nichts gesagt, und hätten das im Update stillschweigend ausgebügelt.

Und dem Siemens-Management gehört wirklich mal der Hintern versohlt, bzw. die gehören ja wirklich ausgewechselt.
    Wer baut bitteschön eine Cam in ein Handy ein und behauptet dann ernsthaft dies sei ein Business Handy? Wenn, dann sollte doch zumindest eine Version angeboten werden ohne Cam, welche sowieso nur zum prollen taugt, da die Qualität zwangsläufig mies sein muss...

Oder wer baut die Sprachwahl aus und bietet dann noch Bluetooth-Headsets an? So eine hahnebüchene Fehlentscheidung.... :flop: :flop:
    Ich denke die Ingenieure haben bestimmt gute Ideen und gute Umsetzung, das wird aber vom unfähigen Management alles vermasselt.

Mit meinem Kommentar meine ich nicht, dass Siemens-Handys prinzipiell schlecht sind, auch das S65 nicht, ich besitze ja selber eins. Aber ich möchte sagen, dass Siemens wirklich hausgemachte Problemchen hat, und das schon seit mehreren Handy-Generationen. Und wenn der Karren im Dreck ist, dann muss natürlich gleich verkauft werden, sonst spielt ja der achsoliebe Atktionär verrückt.

Liebe Siemensler: Verkauft am besten alle Sparten, dann kann es auch nicht mehr vorkommen, dass ein Bereich ein Minus einfährt... ;-)

das liegt doch nicht an Arcor sondern:

Wenn Emule deinen (relativ) kleinen Upload-Kanal von 192 kbit/s vollmüllt, können auch keine Bestätigungs-Pakete der Daten zum surfen ins Internet übertragen werden. Also wenn du irgendwas runterlädst / Webseiten anschaust, müssen nach einer bestimmten Anzahl Pakete Bestätigungen an die Webserver geschickt werden, damit weitere Daten fließen können...

Fazit: Beschränke den Upload vom Emule künstlich auf z.B. 8 KB/s und dann geht das surfen wieder mit normaler Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von verpeiltesushi
    n Kumpel von mir hat ich jetzt auch arcor geholt und wartet und warte.. er hat da ma vor ner woche angerufen und da meintendie zu ihm das die keine ports mehr frei haben... ma gucken wann meine freunde endlich mit arcor surfen können :)

ich find arcor eigentlich ganz gut.. sind echt billig und das gute ist das man von arcor zu arcor kostenlos telefonieren kann..
    Nur was ich bißchen blöd finde ich hab jetzt seit paar Tagen dsl2000 und wenn ich emule anhabe is mein internet mega langsam obwohl ich garnicht mal mit ner hohen geschwindigkeit runterlade. Sonst bin ich echt zufrieden :)

doch, ich kann das beurteilen....

in Wirklichkeit wird bei einem (so geringen) Upgrade der Bandbreite nur softwaremäßig umgeschaltet. Also sagen wir mal 2 Minuten Aufwand...
    Und das auch nur, wenns ein Mensch macht.

Ansonsten alles ganz vollautomatisch, natürlich kommen noch versteckte Kosten, Administration usw. aber das kostet die niemals 25 Euronen....

gehört zwar nicht direkt zur Frage, ich finde aber es passt grad dazu und ist für den Westeuropäer wirklich interessant:

in Lateinamerika (z.B. Mexiko) ist es oft so, dass derjenige, der zuerst an die Kreuzung kommt, bzw. wer zuerst aufblendet (Lichthupe), der darf auch zuerst fahren... egal ob er links, rechts oder geradeaus fährt ;-)