Beiträge von ITSE

ich sehe das mit Sony genauso... sollen die doch mit ihrem ****-Memorystick hingehen wo der Pfeffer wächst...

Ich rate zu einer Kamera mit CF-Slot, das ist einfach das beste Format!

(günstig, vielseitig, große Speicherkapazität, robust, anerkannt..)

Ich selbst habe eine CASIO QV-4000 und bin zufrieden. War günstig und spielt etwa in der Liga Canon G2...

Ich denke allerdings, dass führende Hersteller Canon und *Edit* Fuji natürlich :apaul: sind

Wovon ich nur abraten kann : HP und so billig-Anbieter wie Jenoptic (das sind doch die, die immer bei Aldi verkauft werden ;-)

Bei HP stört mich die rel. schlechte Verarbeitung und die Kundenphilosophie...

danke für so viele Antworten...

ich werd nachher losziehen, da ich bis morgen das Zeug benötige!

me too: Das mit mehreren Flaschen zusammenstellen und so, hab ich(mit ein paar Kumpels zusammen) auch schon mal gemacht und es ist wirklich gut angekommen. Aber damals hat die Hauptarbeit eher mein Kumpel gemacht.

also cheers... :top:

Hi Leuts...

wie im Betreff zu lesen benötige ich eine Geschenkidee, ich hab mir gedacht in Form von Alkoholika...

Nebenbei können wir uns ja auch austauschen über Besonderheiten und optische Extravaganzen von verschiedenen Flaschen von Alkoholika..

Was mir als 1. einfällt ist zum Beispiel Mescal (schreibt man den so?). In der Flasche ist üblicherweise ein echter (toter) Wurm drin, so als Zulage...
    Ist bestimmt Anlass zur allgemeinen Erheiterung für die Umstehenden wenn derjenige der den Wurm bekommt ihn verspeisen muss :-))

So ich bin mal gespannt auf eure Besonderheiten. Ich werde mir dann was aussuchen und es verschenken...

dieselbe Frage stellte ich bereits im C60-Thread..

in welcher Ebene ist das MC60 angesiedelt?

Kehrt Siemens jetzt der alten C-M-S Logik den Rücken zu?

Und warum sind jetzt alle neuen Geräte "M-Geräte"? (M50/MT50/M55/MC60) Die sind doch gar nicht stossfest oder?

Also was bedeutet das M jetzt...

hi..

ich finde das Modell ja ganz schnucklig, aber in welcher Kategorie ist das Modell anzusiedeln?

Ist das ganz einfach nur der C55-Nachfolger mit Farbdisplay? Und warum jetzt plötzlich nicht C65, sonder C60?

Normalerweise hatten doch die Modelle mit ner 0 hinten immer was besonderes, z.B. S40 war eins von Bosch usw...
    Fragen über Fragen...

imho sollte man immer kritisch vorgehen, wenn ein Produkt gegen so ziemlich alles sein soll....

ein paar von meinen Verwandten haben das Extract ausprobiert, aber afaik war das Ergebnis nicht weltbewegend ;-)