weiter so...
also reihe ich mich auch ein in die Reihe der me too-Postings..
herzlichen Glückwunsch!!
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiter so...
also reihe ich mich auch ein in die Reihe der me too-Postings..
herzlichen Glückwunsch!!
cya
Bitte nicht immer solche wilden Mutmaßungen.... das ist echt zum Haare raufen!!
Wenn der Speicherriegel nicht fehlerhaft ist dann läuft ein PC133-Riegel auch mit PC100 oder PC66. In dem Chip der die Parameter speichert sind auch Einträge für PC100 und PC66 vorgesehen (siehe Programm ctSPD von heise)
Also kein Problem.
Was das mit den einreihigen Modulen auf sich hat:
Man kann von außen überhaupt nicht erkennen ob es sich um ein- oder zweireihige Module handelt. Das hat nämlich nicht unbedingt mit den sichtbaren Strukturen zu tun! Es ist höchstens wahrscheinlicher, dass es sich bei sehr großen (Speicherkapazität) Modulen wahrscheinlich um zweireihige Module handelt.
Alle Chipsätze können nur eine bestimmte Anzahl von Reihen ansteuern, wenn der Chipsatz z.B. 4 Reihen ansteuern kann, dann verträgt er eben 4 einreihige Module oder 2 zweireihige....
cya
hi... krasse Story,
aber findest du es nicht ein bisschen übertrieben die Karte nur deswegen sperren zu lassen? Schließlich hatten wir doch weiter oben erörtert, dass die Karte schon allein beim Gebrauch in einem Restaurant durch mehrere Hände geht.... Da ist eine Email auch nicht unsicherer und es bedarf eine beträchtliche kriminelle Energie wenn sich irgendjemand an deine Emaildaten heranmacht oder sie unterwegs abfängt...
cya
ruhig Blut , Leute... es gibt keinen Grund sich über irgendwas aufzuregen...
Ich bin durch irgendne Suchmaschine zu HK gekommen, da ich mich Ende 2000 für ein SL45 interessiert habe..
Viele werden sich bestimmt an diese Aufbruchstimmung im Siemens-Forum damals erinnern...Das waren Zeiten :top:
Und dann war ich 1 Tag nach der Explosion bei TT gelandet, war ja klar weil doch die ganzen bekannten User auch hier waren...
Und ich muss sagen, ich kenne kein anderes Forum mit einer solchen persönlichen Bindung wie TT... ![]()
das erinnert mich da an einen Film.... wo so ein Typ einem kleinen Jungen die Uhr seines verstorbenen Vaters gibt die er und der Vater im Hintern vesteckt hatten... kann mich bloss nicht mehr an den Namen des Films erinnern.... lustige Szene das...
Und deine Geschichte ist natürlich echt :top:
cya ITSE
moment mal....
das Benutzen des Arbeitsplatzrechners ist nur dann ein Grund für Kündigung wenn es während der Arbeitszeit für privates Surfen genutzt wird....
Soweit ich weiss muss aber auch in einem solchen Fall der Arbeitgeber darauf hingewiesen haben das er das nicht möchte und es müssen Verwarnungen ausgesprochen werden....bevor irgendetwas ernstes passiert.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
alles was du in der string.h findest ist nicht sicher in der hinsicht. es reicht einen string ohne abschließenden ascii 0 zu übergeben und das ding liest/schreibt munter bis zum ende des adressraumes... wenns vorher nicht abstürzt
auch wenn man unbedingt wissen sollte wie c-standard strings funktionieren: imho sind sie total veraltet. heute gibts dafür klassen.
hi.... naja. schliesslich gehts hier um plain old C.... da gibt es halt keine Klassen....
Schau mal auf google nach dem MTU-Wert (Maximum Transfer Unit)...
Ev. musst du bei dem Rechner auf dem bestimmte Seiten nicht funktionieren in der Registry diesen Wert anpassen (kleiner machen), denn er versucht wahrscheinlich Daten anzufordern die in größere Pakete verpackt sind als sie das DSL transportieren kann...
MTU ist ein Flag das bei TCP/IP Kommunikation verwendet wird und hat was mit der Paketgröße zu tun...
Hilfe findest du zu diesem Problem ev. auch auf http://www.tdsl-support.de
RAM lässt sich damit zwar testen aber auch wenn der Test keinen Fehler findet bist du nicht davor gefeit, dass der RAM nicht doch einen Fehler aufweist.... Manche Fehler treten nur bei bestimmten Zugriffsmustern auf welche nicht nachzubauen sind.
Es gibt Hardware-RAMtester welche 100%e Tests durchführen können, die sind aber unbezahlbar... ![]()
echte VCDs werden ja nicht nach der normalen CD-Norm (welches Book das jetzt ist weiss ich nicht) gebrannt, sondern in einer Sonderform wobei durch Weglassen von Redundanz-Informationen Speicherplatz gewonnen wird. Deswegen kannst du auch auf eine DatenDVD (wo es diesen Special-Standard nicht gibt) keine echte VCD drauf brennen.
Wenn die Standalone-Player das unterstützen dann probier mal die Ordnerstruktur nachzubauen und das MPG-1 - File eben als Datei in den entsprechenden Ordner zu brennen... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!