-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es sind soweit ich weiß 2,2 Zoll.
Man kann die WLAN Suche deaktivieren.
Die Qualität ist gut, maximal stehen 352x288 Pixel zu Verfügung. Das Display kann auch im Querformat genutzt werden.
Kein Magnesium, ist alles aus weichem, hochwertigem Kunststoff gefertigt.
Hab mich unpräzise ausgedrückt, sorry: wollte eigentlich wissen ob mpeg4/divx Videos klappen...hatte nämlich gelesen,dass es beim n73 einige Probleme gibt mit Videos mit 25fps.
Danke
-
Super Test zu einem super Handy :top:
Bin gespannt, wie es "Live" in der Hand sein wird....
Wie ist denn die Videofunktion bzw. die Qualität?Kann man das Display auch quer im Querformat beim Videoschauen und Internet Browsing nutzen?
Es wird mal echt Zeit für ein neues Handy, hab das Nokia 6610
Danke
-
Hallo,
hab das Angebot jetzt erst entdeckt....mit VVL klappen die Angebote nicht oder?
Was würden folgende Handys mit Basic Vertrag kosten?
- Nokia 8800 sirocco
- SE W950i
- SE P990i
Oder sind die Preise auf Seite 1 noch aktuell?
Danke und Gruss
-
Hallo,
Link
Passt dieser Clip zur mitgelieferten Tasche?
Gruss
-
Hallo,
danke erstmal für die Antworten.
@ kinslayer hab ich mal gemacht, mal schauen ob sich jemand meldet
@ Und sonst: Sicher, dass es passt?
An die V3 Besitzer: War bei euch der Gürtelclip mitgeliefert?
mfg
-
Hallo
wie man hier nachlesen kann, suche ich den Gürtelclip für mitgelieferte V3 Tasche.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=169559
Würde jemand den Gürtelclip verkaufen?
mfg
-
Hallo,
ich suche den passenden Gürtelclip für die im Lieferumfang enthaltende Tasche des Motorola V3´s (schwarze Ledertasche mit Magnetverschluss) .
Ich war auch schon bei Vodafone, jedoch meinte ein Mitarbeiter, dass Sie diese nicht bestellen würden.
Auf der Motorola Homepage habe ich auch nichts passendes gefunden, nur komplett neue Taschen mit Gürtelclip, ich suche aber nur den Clip.Kann einer weiterhelfen?
Danke und
Gruss
-
Hi,
du musst dann wohl das Handy umtauschen.Ich hatte dasselbe Problem wie du und mir blieb nichts anderes übrig, als das Handy zu Vodafone zu bringen.Du musst halt das Handy,Verpackung und Rechung mitnehmen und dann wird das Handy zu Panasonic geschickt.Nach fünf Tagen erhältst du
dann per Post eine komplett neues Handy. (War zumindest bei mir so)
MOM
-
Re: JA
Zitat
Original geschrieben von Derrick
Hi,
ja, das ist das Fone Data Suite!
Das Selbe habe ich auch!
Du kannst mit Irda immer nur einzelne Bilder und Töne senden (habe ich aber schon beantwortet).
Cu
Sorry,hatte mich verschrieben.Ich wollte eigentlich fragen,ob man mit dem Fone Data Suite mehrere Bilder/Töne auf einmal senden kann.(vom Handy zum PC und umgekehrt)
MOM
-