Schau mal hier:
Link
Der User "ThomPoh" war bei einem NSC und die haben ihm die freie Software draufgemacht.Das Umschalten in das Lautlos-Profil per #-Taste klappt jetzt wohl bei ihm.
Jedoch macht das bisher nicht jeder NSC...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier:
Link
Der User "ThomPoh" war bei einem NSC und die haben ihm die freie Software draufgemacht.Das Umschalten in das Lautlos-Profil per #-Taste klappt jetzt wohl bei ihm.
Jedoch macht das bisher nicht jeder NSC...
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:
ZitatAlles anzeigenZur maximierten Anzeige von Hintergrundbildern:
Es gab mal einen Thread dazu, der sich aufs E50 bezog, musst du mal suchen.
EDIT: hier
Das Verhältnis ist fast 1:1, habe es mit einem Bild in 240x243 ausprobiert. Ergebnis: Die Breite geht über das ganze Display, die nutzbare Höhe beginnt über dem unteren Displaybalken (belegbare Schnellzugriffs-Tasten) und geht bis unter den Balken mit dem Datum. Einen größeren Bereich als diesen kann man wohl nicht nutzen. Wenn man also quadratische Bildern nimmt, scheint es am besten zu funktionieren.
Die Rautetaste funktioniert bei mir auch nicht, das scheint bei O2-Brandings öfter vorzukommen (meine, so etwas hier schonmal über andere Handys gelesen zu haben).
Die Stummtaste habe ich noch nicht ausprobiert.
Eine Vertragsverlängerung bei Vodafone ist auch möglich?Falls ja, was würde das Nokia E65 kosten?
Edit: Hab nochmal genauer im Shop nachgeschaut...also 273.70€?
Ich habe mir mal das Review von allaboutsymbian.com durchgelesen und hätte eine Frage zu einem Satz undzwar:
"...the multimedia features are mediocre in comparison to Nseries phones, but they're still better than much of the competition."
Inwiefern mittelmäßig?Bezieht sich das nur auf die Cam?
Weiß vielleicht einer was bei Vodafone "Demnächst im Vodafone OnlineShop erhältich" bedeutet?Kann ich in den nächsten Tage damit rechnen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JCool
Tja, eigentlich bin ich kurz davor, mir das E65 zu kaufen, allerdings habe ich nun aufgrund des durchschnittlichen Tests auf mobile-review.com nun noch einmal darüber nachgedacht. Im Moment nutze ich das N80 - bis auf den Akku und den Formfaktor gewinne ich eigentlich durch das E65 kaum.
Was mir völlig unverständlich ist, ist die Tatsache, dass das E65 noch mit dem normalen Symbian 9.1 OHNE Feature Pack ausgeliefert wird. Diverse andere Nokia-Neuvorstellungen (z.B. das N76) haben das Feature Pack 1 und somit solche Dinge wie HDSPA oder Bluetooth 2.0. Immerhin ist für den Sommer schon das Feature Pack 2 angekündigt, da ist es doch ersteunlich, dass man beim E65 die gleiche Software nimmt, die mein N80 schon seit knapp einem Jahr hat. Platt gesagt: Das Symbian auf dem E65 scheint nicht Up-To-Date...
Habt Ihr eine Ahnung, ob das Feature Pack 1 beim E65 vielleicht mittels Firmware-Update nachgeliefert wird?
In anderen Foren hatte ich gelesen, dass dies aus technischen Gründen nicht gehen soll - was meint Ihr?
Gruß
Joe
Welche weiteren Features bietet das FP1 denn außer Bluetooth 2.0? Schon komisch was Nokia da macht....veraltete Software bei einem neuen, so schönem Handy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Du kannst es mal mit dem Programm MovianVPN probieren, das wird von einigen Universitäten empfohlen wenn es um die Nutzung des VPNs per Pocket PC, Symbian, Palm, etc. geht. .
Danke erstmal für die Antwort.
Also definitiv ja oder nein kann man also nicht sagen?Da muss ich mich mal in der toll organisierten Uni informieren
Und eine Frage die leider übersehen worden ist:
Ich wollte wissen ob mpeg4/divx Videos klappen...hatte nämlich gelesen,dass es beim n73 einige Probleme gibt mit Videos mit 25fps.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Nein, das geht nur mit bestimmten VPN-Clients.
Bei mir an der Uni hast du da keine Chance zu. Bin an der Uni Siegen und nutze ein E61, aber auch E60, E70 und N80 gehen nicht.
Gibt es denn eine Liste, welche Clients gehen und welche nicht? Bei uns an der Uni wird der "Cisco Systems VPN Client 4.8.01.0300" genutzt.Wie sieht´s da aus?
mfg
Hallo,
ich habe da nochmals eine Frage bezüglich des surfens via WLAN, weil das für mich etwas ganz neues ist und nicht extra einen neuen Thread öffnen will:
Könnte ich WLAN in meiner Uni nutzen?Weil man muss einen VPN-Clienten installieren und sich dann mit Beuntzernamen und Passwort anmelden....und ich weiß nicht ob das mit Handys allgemein geht.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Dafür ist WLAN ja schliesslich da.
Da habe ich mal eine ganz grundlegende Frage: Inwieweit ist das surfen mit dem Handy über WLAN beschränkt?Welche Seiten gehen nicht?