Hab jetzt endlich auch mein E65 :top:
Wie stelle ich eigentlich den Quermodus für das Display ein?Hab da nichts zu gefunden...
Beiträge von MOM
-
-
Ih hab auch nochmal eine Frage zu den 3,5mm Adaptern:
Ich wollte jetzt entweder das AD-46 nehmen oder das AD-41.
Funktioniert die Fernbedienung des AD-41 mit dem E65,?
Und bei Ebay gibt es das AD-41 nur aus Hong Kong....hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? -
Ich versuchs nochmal hier:
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich am günstigsten eine 2GB-Micro-SD-UltraII Speicherkarte herkriege?Außer Neckermann wegen der langen Lieferzeit... -
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich am günstigsten eine 2GB-Micro-SD-UltraII Speicherkarte herkriege?
-
-
Das E65 hat keine Touchscreenfunktion!
connect halt
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das E65 verwendet laut Nokia Symbian 9.1a, wohingegen die übrigen S60-Geräte Symbian 9.1 verwenden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MOM
Ich hab mir jetzt auch das Gerät bestellt. :top:
Jetzt wollte ich mir eine 2GB micro-SD Karte holen...nur welche ist besser:
Sandisk MicroSD 2GB Ultra II
oder
Transcend Secure Digital (SD) Speicherkarte 150x 2 GBDann wollte ich noch gerne meine Sennheiser CX 300 anschließen.
Sollte ich da den Nokia Audio-Adapter AD-15 nehmen oder tut es auch ein 2€-Ebay-Produkt ?
Und eine letzte Frage die bisher im Thread noch nicht beantwortet worden ist undzwar ob es sinnvolle Displayschutzfolien für das Nokia E65 gibt?
Danke
EDIT: Die Transcend-Secure-Digital-Speicherkarte ist ja gar keine micro-sd oder?Lohnt sich eine micro sd Ultra II von der Geschwindigkeit im Bezug auf Videos,Mp3s und eventuell TomTom ?
Kann keiner helfen?
Schutzfolien habe ich jetzt von schutzfolien24.de bestellt.....aber soll ich eine micro sd oder micro sd ultra II nehmen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThorinVII
Jetzt das ganze noch mit 2 GB und ich bin zufrieden
Wieso gibts bei den micoSDs so heftige Preisunterschiede? Kingston ist ja auch nicht gerade noName.gz zum 1000sten Beitrag

EDIT:
Ah hab was gefunden: http://www.amazon.de/SanDisk-T…F8&qid=1173469078&sr=1-23
Das sollte auch ne richitge sein oder? Komische Sache bei Amazon oOGibt es diese Karte auch als Ultra II bei Amazon.de ?Hab da nichts gefunden...
Lohnt sich den eine Ultra II im Bezug auf Mp3s, Videos und eventuell TomTom? -
Ich hab mir jetzt auch das Gerät bestellt. :top:
Jetzt wollte ich mir eine 2GB micro-SD Karte holen...nur welche ist besser:
Sandisk MicroSD 2GB Ultra II
oder
Transcend Secure Digital (SD) Speicherkarte 150x 2 GBDann wollte ich noch gerne meine Sennheiser CX 300 anschließen.
Sollte ich da den Nokia Audio-Adapter AD-15 nehmen oder tut es auch ein 2€-Ebay-Produkt ?
Und eine letzte Frage die bisher im Thread noch nicht beantwortet worden ist undzwar ob es sinnvolle Displayschutzfolien für das Nokia E65 gibt?
Danke
EDIT: Die Transcend-Secure-Digital-Speicherkarte ist ja gar keine micro-sd oder?Lohnt sich eine micro sd Ultra II von der Geschwindigkeit im Bezug auf Videos,Mp3s und eventuell TomTom ?