-
Hab auch das Nokia E65 und habe heute mal mit dem Programm SUPER herumexperementiert.(weiß leider nicht ob es MAC-Kompatibel ist)
Hier meine Einstellungen:
http://img87.imageshack.us/my.php?image=94833785rs6.jpg[/IMG]
Die Qualität ist echt top und der integrierte RealPayer spielt die Videos ohne Probleme ab.....jedoch 30 Minuten circa 70MB.
Ich habe so eine hohe Audio-Bitrate eingestellt, da ich die Videos über Kopfhörer angucke bzw. höre. 
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kein wackeln, kein Spiel. Allerdings "schleift" meiner leicht über die Tastatur. Hinterläßt aber keine Kratzer oder Spuren.
Hab das Handy jetzt auch seit ein paar Tagen und kann das so unterschreiben....hab mir schon sorgen gemacht wegen dem schleifen, aber wie dragon-tmd schon sagt gibt es keine Kratzer!
-
Hallo,
da meine Frage in dem mittlerweile recht unübersichtlichen Nokia E65 Thread untergegangen ist , frage ich hier nochmal:
Ich nutze das Nokia E65 mit dem Nokia AD-46 in Kombination mit den Sennheiser CX 300 und bin sehr zufrieden mit dem Sound.
Jedoch brauche ich jetzt noch einen guten Mp3-Player....zurzeit nutze ich die Testversion von LCG Jukebox und bin auch sehr zufrieden hiermit.
Jedoch kostet der Player 30$, was ich für recht viel halte.Deshalb hier die Frage ob es ähnlich gute Alternativen gibt, die eventuell günstiger oder sogar Freeware ist?
Über die Suchfunktion habe ich recht wenig über die LCG-Jukebox gefunden und über gute Alternativen.
gruss
Edit: Verdammt, ich hab mich im Betreff vertippt....ändern kann ich das nicht oder?
-
@ Pace
Zitat
Original geschrieben von MOM
Im Telefonbuch ist die Reihenfolge ja Vorname-Nachname, aber im SMS-Posteingang leider Nachname-Vorname...ich hab auch keine Einstellung in Nachrichten-Optionen gefunden. :flop:
Und ich habe eben mein Nokia AD-46 von Amazon erhalten...in Kombination mit den Sennheiser CX 300 absolout Top! :top:
Echt super Sound...jetzt suche ich nur noch einen guten MP3-Player...zurzeit nutze ich die LCG Jukebox, die echt nicht schlecht ist....leider kostet der Player aber fast 30$. Gibt es vielleicht auch ähnlich gute Freeware?
Wie gesagt, Super Stereo Sound mit der oben genannten Kombination...und der Nokia-Port ist bisher sehr stabil,kein Wackeln oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
MOM
Die Bedienungsanleitung ist Dein Freund!
Du kannst im Menü Kontakte über Einstellungen die Sortierung ändern ... 
Im Telefonbuch ist die Reihenfolge ja Vorname-Nachname, aber im SMS-Posteingang leider Nachname-Vorname...ich hab auch keine Einstellung in Nachrichten-Optionen gefunden. :flop:
Und ich habe eben mein Nokia AD-46 von Amazon erhalten...in Kombination mit den Sennheiser CX 300 absolout Top! :top:
Echt super Sound...jetzt suche ich nur noch einen guten MP3-Player...zurzeit nutze ich die LCG Jukebox, die echt nicht schlecht ist....leider kostet der Player aber fast 30$. Gibt es vielleicht auch ähnlich gute Freeware?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
MOM:
Probier mal Mitteilungen->Einstellungen->Sonstige->Ordneransicht "2 Zeilen"
Ich denke, das ist was du suchst 
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Danke, jetzt sehe ich wenigestens "Nachname und Vorname"...zwar nicht die gewünschte Reihenfolge "Vorname und Nachname" aber besser als vorhin!
Und nochwas: Ich hab´s schon in dem rotateme Thread gefragt undzwar habe ich rotateme erfolgreich auf mein E65 installliert.Das Bild dreht sich auch, jedoch dreht sich die Navi-Taste quasi nicht mit.Kann man da etwas gegen tun?
-
So ich habe rotateme jetzt auf mein E65 insalliert.Soweit so gut, jedoch dreht sich die Navi-Taste nicht mit.
Kann man da etwas tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Sevenger
...habe bei mir die LCG Jukebox installiert, da ich xsound auch nicht richtig zum laufen bekomm.
Ja Danke, der Player ist echt super....nur leider kostet der ja fast 30$.....gibt es denn keine gute Freeware?
Edit: Schonwieder eine Frage :gpaul:
Gibt es eine Möglichkeit im SMS-Posteingang die Darstellungsform "Vorname-Nachname" oder nur Vorname einzustellen?
-
Hallo,
ich bräucte jetzt noch einen guten MP3-Player für mein E65....XSound hat irgendwie Darstellungsfehler(die Optionsleiste ist nicht richtig zu sehen)
-
Danke für den Link!
Aber hatte das E65 nicht so ein Programm schon integriert?