Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ab und zu eine Nummer aus dem Telefonbuch anwählen will, geht dies nicht...es tut sich gar nichts.Ein Neustart des Handys schafft dann abhilfe.
Jedoch kann ich manuell eine Nummer wählen und dann auch anrufen.
Beiträge von MOM
-
-
Wegen "Sprachmail konfigurieren" :
System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Plug-ins im akt.St.-by->Infos zu Sprachmit. und dort den Hacken wegmachen. -
Hallo,
ich habe mal ein Bild von Meilow genommen, ich hoffe es ist okay für ihn...
Also der Schaden an 1 ist das wichtigste, wenn das von dir verlinkte Ersatzteil das richtige ist würde ich es direkt kaufen...wie ist das mit der Montage, kann ich das bei einem NSC machen lassen?
Der Schaden an 2 ist minimal, mit dem kann ich leben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Slamdunker23
Hi MOM,schau mal hier,
Mobiltec24.de
Da gibt es viele Ersatzteile für das E65, vllt hilft es dir ja.MfG
Slamdunker23
Das von dir verlinkte Teil müsste das richtige sein oder?
-
Gestern ist mir was ganz dummes passiert: Mein E65 ist mir aus der Hand gefallen.

Jetzt habe ich leider eine Macke an der Seite(siehe Bild)
Gibt es hierfür passende Ersatzteile?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von theoneandonly2k
habe ein problem...seit gestern benutze ich das handy im aktiv standby modus, soweit so gut! sms lesen und schreiben kein problem!
jedoch hatte ich eben 2 unbeantwortete anrufe, wollte zurückrufen, gehe auf die tele nummer und wähle,aber es wählt nicht. also ab ins telefonbuch, namen rausgesucht, handy nr und wählen, wieder nichts...er wählt nicht
wo liegt das problem?!
achja, gebe ich die nr so ein und wähle, funktioniert es...
Hab auch ab und zu dasselbe Probelm...hab leider auch noch keine Lösung hierfür...teilweise kriege ich auch die Meldung "nicht gestattet".
-
Hab dasselbe Problem mit dem E65....gibt´s da denn keine Lösung?
-
-
-
Hallo,
für die Leute die es interessiert: Ich poste hier auch nocheinmal meine Videoeinstellung mit SUPER....hab so sehr gute Ergebnisse erzielt, die vom integriertem RealPlayer problemlos abgespielt werden.
30 Minuten= ~ 70MB
@ lil_chief
Ich habe das Nokia AD-46 und in Kombination mit den Sennheiser CX 300 hab ich echt einen super Sound.
Getestet habe ich als Software die LCG-Jukebox: diese hat echt eine super Oberfläche und Bedienung, jedoch ist der Sound etwas zu leise....es geht aber.
Überraschenderweise finde ich den Sound mit dem integrierten MP3-Player von Nokia besser....zwar nicht so eine nette Oberfläche und Bedienung, aber der Sound ist etwas besser als die LCG-Jukebox.Zum Vergleich habe ich einen Ipod Nano 1G.Finde den Sound des Nokia-Players gleichwertig, die nehmenn sich nicht viel!
Natürlich ist die Beurteilung von Sound sehr subjektiv, ich lasse jedoch den Ipod jetzt öfters zuhause!