Beiträge von MOM

Zitat

Original geschrieben von spkkps

Die zweite: Perso Nr wenn ich die Komplette unter Zeile eingebe ( zahlen+ das d ohne <) passt es nicht in das Feld, Frage also was genau soll in das Feld? Nur die seriennr?.

Die Personalausweis-Nr steht oben rechts vorne auf deinem Perso....
    Die andere Frage interessiert mich auch....
    Edit: zu langsam :o
    Ich bin mir sicher, dass ich die Frage schonmal im Thread gelesen habe, ich finde aber die Antwort nicht mehr...Empfangsbekenntis unterschreiben oder frei lassen?

Danke erstmal für die Antworten.
    Ich denke das es bei einem so interessanten Angebot normal ist, dass viele Fragen entstehen und das jeder auch alles richtig machen will...ist zwar teilweise bestimmt nervend, aber gerade durch die Gerüchte über eine "wnw-Krise" (geiler Begriff :D ) entsteht nochmehr unsicherheit...naja jetzt habe ich aber auch noch eine Frage :p

Wenn ich bei einem Duo Vertrag mich und meinen Vater angebe und wir die selbe Anschrift haben, wird es da Probleme geben?

Also ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und habe das Angebot so verstanden:

1) web´n`walk plus Duo einen auf mich und den Anderen auf z.b meinen Vater und 18€/Monat kann von meinem Konto abgebucht werden bei Vorlage der Ausweiskopie von mir und meines Vaters und die Kopie meiner EC-Karte.
    2)Bei Wahl des Apple Ipod Touch 32GB zahle ich 24x18€ (fixe Kosten) =432€ und kriege nach cicra 6Wochen 432€ auf mein Konto eingezahlt.
    3)Bei Nutzung zahle ich für 24Std. 4,95€ (optional)
    Wäre sehr nett, wenn mir das jemand bestätigen könnte bzw. bei Missverständis korrigieren könnte...

Danke

Hallo,

überlege auch einen Base2 Student Vertrag abzuschließen.
    Ich würde ja dann 20€/Monat zahlen inkl. der 60 Freiminuten.
    Die SMS-Flate würde 5€ Aufpreis kosten oder?Meint ihr, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es demnächst eine ähnliche Aktion wie die Winteraktion gibt?
    Sprich die SMS-Flate ohne Aufpreis für Studenten? (naja eher Wunschdenken ;))

Hallo,

ich bin nach der Suche nach einem Base2 Student Vertrag d.h inkl. SMS-Flatrate und Surf & Mail-Flatrate für 20€/Monat, am Besten ohne AG.
    Und wie sieht es mit den neuen Konditionen aus (60Freiminuten in alle Netze)?
    Und wer kann eine möglichst hohe Auszahlung anbieten?
    Handy-Sascha hat schon ein gutes Angebot, aber ich wollte schauen, ob es noch besseren gibt. ;)

Danke

Hallo,

gibt es denn das V3i für 79€ in einem O2 Shop in Ruhrgebiet (Komme aus Wuppertal)?
    Oder kann mir vielleicht jemand das Handy kaufen, eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich auch ;)

gruss