Beiträge von MOM

Hi,

ich verkaufe meinen Ipod Touch 32GB, da ich günstig an ein Iphone gekommen bin.
    Der Ipod Touch hat von Tag 1 vorne und hinten Brando Folien getragen.
    Wer Brando Folien nicht kennt -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=155441&highlight=brando

Natürlich ist die Rechnung vom 29.02.08 dabei.
    Der Ipod ist quasi im Neuzustand, da zusätzlich zu der Brando Folie der Touch immer in einer Mikrofaser-Tasche von Pearl.de lag.
    OVP und inkl. dem gesamten mitgelieferten Zubehör (Kopfhörer noch in Folie unbenutzt).

Der Ipod wurde noch nicht über Itunes registriert, sprich eine Registrierung auf den eigenen Namen ist möglich.
    Abholung im Raum Wuppertal ist kein Problem, ansonsten siehe Ebay-Bewertungen (Ebay)

Fragen, Wunsch nach mehr Bildern des Ipods und Preisvorstellungen bitte an Omar2001@web.de oder PN.

Wollte mich auch auf diesem Weg kurz bedanken und eine Empfehlung aussprechen.
    Ich habe einen Base2Student Vertrag abgeschlossen und es ist alles ohne Probleme abgelaufen. Schneller Versand, pünktliche Auszahlung, alles Top! :top:

Ich habe mal eine Frage zur Erstellung von Video Wiedergabelisten:

1) Ich habe jetzt einige Musikvideos ins passende Format umgewandelt, unter Einstellungen als Musikvideo getaggt und in einer Intelligente Wiedergabeliste auf meinem Touch kopiert.
    Besteht nun die Möglichkeit unter Videos->Musikvideos auf dem Ipod Touch Videos vom gleichen Interpreten in einem Verzeichnis unter Musikvideos zu ordnen?
    Also das würde dann so aussehen:
    Videos->Musikvideos->Interpret X->Alle Musikvideos von Interpret X

2) Ich habe einige Folgen von Scrubs auf meinen Ipod und auch mit den richtigen Tags.Wenn ich dann auf Videos->Serien klicke, sieht das dann so aus:
    Folge 5
    Folge 4
    ....
    Folge 1
    Kann ich das irgendwie andersrum sortieren, also so das die Folge 1 ganz oben ist.

Ich hoffe ihr versteht meine Fragen ;)

Hallo,

Danke erstmal an DaRappa für die Antwort im Thread....hab jetzt auch das Wilkommensschreiben seitens T-Mobile bekommen und der Duo Vertrag ist durch.

Inwieweit sind die Ipod Touch 32GB schon abgeschickt, hat die Menge denn alle Bestellungen gedeckt? ( meine Bestell-Nr. ist die 1711)

Danke

Zitat

Original geschrieben von KLM
    Ich habe die Bestell-Nr. 1697 (14.02.08) und ebenfalls lediglich den Status "Unterlagen erhalten".

E-Mails werden leider auch nicht beantwortet.

Meine Email wurde beantwortet mit dem Hinweis mich zu gedulden.....aber dadurch, dass die Unterlagen schon vor 2Wochen an DaRappa geschickt worden sind, fällt es mir schwer mich zu gedulden... ;)
    Wäre nett, wenn DaRappa mal schauen könnte was da los ist (Bestell-Nr.1711)
    Bis heute sollen ja alle Verträge geschaltet werden....