keine angst die geräte bekomme ich gratis ich kauf nix mehr:-)
Beiträge von swissd600
-
-
Motorola wird immer besser Chapeau, muss ich denen sagen bin immer mehr begeistert:-)
-
Ja ich weiss hab nur nicht dran gedacht es gibt ja 2 Varianten ich hab die mit "nur" 512MB bekommen und es gibt noch die mit satten 2GB!!!
Auf alle fälle heute ist es das 1 mal im meinem Leben dass ich ein Modernes Handy zum test erhalte (v8 udn 8600 luna) OHNE SPEICHERKARTENSLOT, nur mit INTERNEM SPeicher, schon komisch:-) hehe
Display das gleiche wie beim Z8 wohl das zur Zeit beste!!
Lautsprecher gleich wie Z8 Laut und Stereo
Menü viel schneller als beim Z8 sehr gute Reaktionszeit Chapeau sag ich nur!!
Kamera ok leider kein Blitzlicht, Z8 hatte es.
Musikqualität wie Z8 Top Sehr gut.
Aussendisplay Riesig Praktisch mit Touchbedienfeld unten beim Musikhöhren. Sms beim AUssendisplay les- und beantwortbar. Seitliche Tasten vibrieren bei berührung wie auch TOuchscreenfelder unten.Das wärs fürn anfang, leider keine 30fps wie beim z8 also muss ich alle VIdeos die ich beim Z8 hatte umwandeln naja schaade.
Design vom V8 ist schon Edel, aber wenn ich JETZT spontan entscheiden müsste würde ich Z8 nehmen. Obwohl wiederum das V8 bessere grössere breitere Tasten hat fürs smsen das Z8 nicht so. Aber ich muss nochmals erwähnen das Aussendisplay ist ja verdammt RIesig ENdgeil sowas!!!
-
Ja aber nur 128MB interner SPeicher bei einem Preis von 1200CHF? ALso Bitte und das in heutiger Zeit?
-
whow ist das gerät gut:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 512MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke. Geiles Riesen Aussendisplay Seitliche Tasten vibrieren beim Betätigen udn es hat ein Touchscreen, Sms von aussen lesen und beantworten Toll. Hab gehört es Liest SMS sogar vor hab aber nix gefunden.
-
whow ist das gerät edel:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 128MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke.
-
habe das z8 immer noch udn jetzt wieder im einsatz bin immer wieder begeistert von dem z8, hoffe zwar bald auf software update es hat ein wenig mängel:-) Aber sonst Top 2t Handy!!
-
So seid ihr immer noch zufrieden mit euren P1? Ich hab meisn am Montag zurückgeschickt Testphase vorbei, hatte es im Urlaub un Paris ich werds vermissen das P1, war ein Super begleiter!!
-
so leute endlich habe ich das MOTORAZR2 V8 heute erhalten ENDLICH kann ich sagen:-)
-
juhu bin auch im besitzt eines 8600 Lunas seit heute:-)