ich mach auch Urlaub mit dem P1i:-)
Beiträge von swissd600
-
-
wer hat nun auch schon ein p1i?
-
ohja menü ist verzögert leider
-
kuhtreiberliner sicher hat es ein wecker hab in gerade gestern gesucht gefunden und es läuft, das p1i war zwar an aber im flugmodus und es ging am morgen an!! Das es keine Profile hat is mir erst heute aufgefallen stört nicht weiter. Wenn ich Stummmodus will reicht 1 bessergesagt 2 klicks und das reicht mir.
-
ja hat linux drauf neues os sehr genial...
-
na bei mir läufts wlan sowieso ned.
-
Ja wie schon erwähnt beim Fastport hat es eine breite grün aufleuchtenden Led , leuchtet auf beim Akkuaufladen.
Wenn ein SMS ankommt, leuchtet es dann kontinuierlich auf bis man es gelesen hat.
Beim Anruf jedoch leuchtet es NICHT wenn es klingelt: Erst wenn du den Anruf verpasst hast leuchtet es kontinuierlich grün auf bis du natürlich schaust wer angerufen hat.
Taschenuhr?
Wegen Sandisk keine Ahnung hab keine 4GB und da müsstest du mal SE fragen.
Apropo Akkuladen bis gestern abend (übernacht wieder voll aufgeladen) war zwar nur noch 1 Oranger streifen aufm akku hätte sicher noch gereicht bis morgen früh. Aber ich finde Akulaufzeit ok! Hab nicht geachtet wenn Akku voll wie sich das LED verhält sorry war am schlafen:-)
ZitatOriginal geschrieben von kuhtreiberliner
swissGibt´s da etwa Verarbeitungsmängel? Also das mit dem Display untersuch mal genauer und geb dann bescheid.
Danke
Ja also wenn ich leicht draufdrücke knirschts nicht, ein bisschen fester draufdrücken knirschts schon, komisch is mir bis gestern ned so aufgfallen. Aber wie gesagt nur unten. Nur wenn man etwas fester draufdrückt, könnte aber meiner meinung nach normal sein oder?! Beim normalen benützen knirscht nix!!Wegen Sonneneinstrahlung muss ich euch korrigieren, war draussen auf dem Balkon direkter Sonneneinstrahlung geht doch super. Ich sehe alles im Display kann damit gut Arbeiten. Fotografieren aber geht auch gut könnte besser sein man muss ein wenig besser achten was man Fotografiert! Also Display nach wie vor Top!!
PS: An alle wie werde ich hier Senior Profi:-)?!
-
Da gebe ich dir Teils recht, aber Teils nicht, weil gestern oder im allgemein wenn ich Fotografieren will ist es ja Grausam ich sehe nicht so recht was ich Fotografiere.....
Ups Leute das Display Knirscht unten...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Noch eine Frage im Anschluss: Wie macht sich das Display im Außenbereich unter Sonneneinstrahlung & Co.?
Kein Problem für das sind wir hier:-)!!!
Zur letzen Frage siehe ein Bisschen weiteroben ok! -
ja sicher gehts auch ohne screen, mit dem rädchen links an der seite prima, dem back button rechts auch kein problem auch wenns kein joystick an und für sich hat, man gewöhnt sich schnell dran. ich mache viel mit dem rädchen und back button!!