Beiträge von swissd600

Zitat

Original geschrieben von jungmario
      swissd600:
    Wie viele Wörter hast du nun schon mit der Tastatur geschrieben?
    Wenn du nach ner halben SMS verzweifelst und per Stift schreibst, dann ist deine Einschätzung logisch.
    Alle bisher zum M600i gehörten Meinungen tendieren in die Richtung, dass man die Tastatur nur erstmal nutzen muss um sich daran zu gewöhnen ... und dann klappts auch sehr flüssig.
    Das kann man aber nicht einschätzen, wenn man das Handy erst 1 Tag hat, es nicht das einzige Handy neue ist das getestet wird (dadurch ist die Gewöhnung noch schwerer wenn man ständig wechselt!) und man gleich nach den ersten Worten aufgibt ...!

wie gesagt ich gewöhne mich langsam daran habe schon viele sms damit geschrieben und ein langer text emails ect..Man kann beim smsen einfach anstatt die tastatur zu nehmen:
    a) die tastatur im screen nehmen mann muss dann mit dem stift die buchstaben eintippen
    b) einfach im bildschirm wo der text dann kommt, mit dem stift schreiben. It's so easy. Es erkennt im Handumdrehen was du schreibst in Blockschrift und in der anderen Schrift wie heisst das gleich nochmal in Hochdeutsch hmm..

jungmario: Was meinst du mit dem Text dass kann ich nicht entziffern was du da getippt hast sorry.

es nicht das einzige Handy neue ist das getestet wird

habe ich ja schon mal gesagt man neigt zu oft zum vertippen ich muss richtig fein und langsam ne sms oder so schreiben, ab und zu nehme ich den stift und schreibe einfach in den screen klappt meistens gut ein bisschen übung dann gehts. aber ich finde es eher unpraktisch schaade hat es nicht eine normale tastatur das wäre extrem besser!!Die Tasten reagieren dafür prompt.

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo, kannst Du mir sagen, ob das Telefon die Uhrzeit im Ruhezustand anzeigt? Das M600 hatte dieses Feature leider nicht mehr.

Viele Grüße, garnixan

ne im standby nicht, also wenn alles dunkel ist zeigt es nix an, nur durch drücken irgendeiner taste oder beim tippen auf dem screen kommt uhrzeit und natürlich die aufforderung tastensperre aus....

ach jetzt muss ich extra wegen euch den akkudekcel lösen akku rausnehmen und schauen also gut :-) :D
    1120MaH sONY bATTERY bst-40

wegen den kontakt und soweiter kann ich ned viel dazusagen das interessiert mich nie beim kauf/testen eines handys da bin ich ehrlich:-)

Ich tue meine Kontaktie nie in das Handy sondern benütze stehts die SIM Kontakte.

Der Kalender empfinde ich als sehr praktisch Organisiert und Einfach zu Benützen.