Beiträge von swissd600

keine Frage mache ich immer alles aufs beste zu setzen. Ich finde die Fotos akzeptabel. schaade es hat kein Xenonblitzt, Autofocus ist gut hat aber keine Markierung im Bild es gibt einfach ein Ton wenns ok ist. Kauf dir einfach ein Sony Walkman Headset und ein Problem Weniger:-)

Akku erst 2 Striche weg hab viel Fotografiert Telefoniert gesimst Musikgehört bis jetzt noch nicht wiederaufgeladen, Sony Product Manager ruft morgen an um das Wlan problem zu lösen.

Betreff Sync Frage kann ich nur sagen es hat ein Menüpunkt im SE namens: Exchange ActiveSync

Den Stift habe ich mit Sekundenkleber wieder repariert, aber in der Schachtel war noch ein neuer Problem gelöst:-) Nun zu den Fotos hier:

Foto Im Büro hat recht viele Fenster recht viel Licht daher sehr gut:-)

Foto im Zimmer eher Dunkel kein Licht mit Blitz

Fotos draussen im Garten:

Foto drinnen im Büro eher wenig Lich von der Schachtel und Zubehört

Taschenlampenfunktion als Menü nein, weiss sonst einer meiner wie ich es hinbringen könnte? Fotos Kann ich machen jedoch nicht hochladen da kein Memorystick Adapter mitgeliefert wurde und dass USB-Kabel noch im Geschäft ist also eher morgen. Habe aber Fotos gemacht.

Ne ist so ein Standard Headset dabei also eher ein mieses, aber du kannst sicher eins der Walkman Edition Anschliesssen klar oder.

Du hast Glück dass ich heute sehr viel Zeit habe dass ist alles Junge!!

Ja da hast du recht das Display des Z8 ist der Hammer ist mir schon im vergleich des U600 aufgefallen. Das Z8 Display ist Kristallklar und fein diese Schärfe diese Farben.

Da kann auch das P1i nicht mithalten, aber in etwa wie das N95.

Habe soeben ein paar Gespräche geführt kein Problem ich höhre den Gesprächspartner/in sehr gut und klar und er auch mich, da gibts nicht zu ruckeln, der Empfang ist Prima Volle Balken nach oben. Auch Freisprechen ist sehr gut höhrbar!