Klinkenstecker nein nur Sony Anschluss unten, Packungsinhalt?
Handy P1i
Dockingstation
Schwarze HandyTasche
USB KAbel
Akkuladegerät
Eingabestift
Stereokopfhörer mit Mikrofon
Cd Rom
Anleitung GarantieBeleg Kurzanleitung
Mehr hat es nicht drinn, ist eben Im Geschäft kann kein Foto machen
Beiträge von swissd600
-
-
folgende probleme habe ich schon:
Nummero 1, Der Stift ist schon gebrochen, naja mein missgeschick.
Nummer0 2, Ich kann keine Wlan Verbindung erstellen weder Zuhause noch im Büro irgendwie haut es nicht hin. Bin noch am Rumfeilen.
Das Smsen ist sehr Gewöhnngsbedürftig mit der tastatur, da braucht man schon lange Fingernägel oder dünne Finger sonst vertippt man sich ja immer. -
-
-
Fotos kommen heut Abend, hab ja auch Fotos vom Z8 geliefert also was soll deine Aussagen hä?
-
Ja du wirst sehen ich darf ech tnix dazusagen, war aber selber erstaunt, und deiner meinung dass mal endlich was neues kommen soll. Mit dem Z8 und V8 fängts ja schon mal gut an oder, apropo V8 dass kommt leider verspätet ich muss Anfang/mitte august damit rechnen.
-
Also junge junge ich muss schon sagen es sieht serh schön aus sehr gut verarbeitet. Werde mich damit in den Ferien (Paris) damit beschäftigen. Ein sehr gutes Gerät! Muss es jetzt mal aufladen. Aber sehr hochwertig verarbeitet könnte ein Kassenschlager werden.
-
so leute hab das p1i heute bekommen, und noch weitere Handys Nokia N76 und HP ipaq VoiceMessenger...fotos kommen am abend!
-
na bei uns hat die post geschlampt hat ned aufs wochenende gereicht next week hald aber immerhin früher als 23 July also von dem her:-)
-
Bei mri ist nix aus klavierlackschwarz sondern sehr angenehmes gummiertes plastik, displayschutzfolie lag bei. Soviel kann ich dir sagen.
Ja man kann eine eigene Stad auswählen fürs Wetter, cooles Feautre finde ich, mit 3 oder 4 Tages Prognose:-)