Beiträge von swissd600

Die meisten Geräte darf ich behalten, und es gibt welche die ich zurückschicke und welche die ich zurückschicken muss. Ja ich hoffe das P1i kommt heute, sonst hald morgen, ich freue mich auf jedenfalll einer der ersten zu sein:-)
    Ich hab einfach ein hervorragend geilen Job:-) :D:D

die kamera vom z8 mit fotolicht immerhin ist recht gut, besser als die anderen 2mp kameras von moto. aber ja du hast recht immer das gleiche bei moto ich hab mich auch beschwert und eben wie gesagt warts ab du wirst staunen was noch kommt, merh darf ich leider nicht sagen

da sage ich dir nur eins ich reg mich auch auf immer das gleiche in letzer zeit bei moto 2megapixel mehr nicht evt mal anderes design, aber ich sag aus guten quellen warts ab da kommt einiges auf euch zu:-)

bald bekomme ich noch das Motorola V8 silver diese oder nächste woche

http://www.motonews.ch/

falls jemand interessiert gute seite

ich liebe technik und vorallem handys!! Bin von einem CH Fachmagazin ( dass eh niemand kennt) udn da habe ich die möglichkeiten alle szu bekommen testen wenn ich lust habe, und das habe ich meistens ruf ich an und frag nach was es hat und meistens habe ich es dan auch oder wochen später je nach verfügbarkeit variirend hehe..heute mal angerufen wies ausschaut mit SE geräten die frau war gerade drann testgeräte zu verteilen und da hat sie mir die 2 zu verfügung gestellt denke freitag kommen sie an freue mich schon. ich bin ein crack ne crack nicht, aber einer mit guten Se beziehungen und ein glücklicher privater/beruflicher so kann man es ausdrücken..gott ich liebe meinen job, sogar dass seeehr teure SAGEM PORSCHE handy kriege ich sobald es draussen ist....

ich meine wie beim lg prada da kann man mit dem finger ins display tippen und so die sms schreiben, hier beim htc hat es nur die tastatur die man mit dem stift eingeben kann oder schreiben kann, mit den finger gehts nicht da zu kleine eingabefläche, verstehst du. Dass finde ich sehr schade.

Nur beim Nummer eingeben gehts beim Htc wenn ich Phonen will aber das reicht mir nicht.

ich finde das gerät klein chic trendy sieht schön aus liegt gut in der hand, aber das grosse negative mann kann keine sms auf dem bildschirm schreiben wie zb beim lg prada, dass finde ich äusserst schaade, gott sei dank habe ich das gerät gratis bekommen um es zu testen nunja mein fazit nur wieder ein windows mobile phone in anderem gehäuse.