wollte nur damit sagen dass ich eisn habe wenn jemand infos will oder so:-)
Beiträge von swissd600
-
-
ich hab mittlerweile seit gestern auch ein HTC TOUCH, w er hat auch alles eins?
-
na klaro

-
dass ich keine mp3 als klingelton nehmen kann OHNE DASS ICH ES EXTRA INS u600 verschieben muss. und sonst hmm ist es genial sehr schön.
-
1. empfang, ist bei mir immer gut sogar in einem gebiet wo ich normal kein empfang hatte.
2. sprachqualität, ich höhre mein gegenüber sehr gut ohne probleme
3. gesprächslautstärke, kann man ja regeln aber ich habe es immer in der mitte (lautstärke) dann ist es perfekt, sonst benütze ich die lautsprecher dann voll auf ist super. -
am anfang gewöhnungbsedürftig, und nach ner zeit gehts dann reagiert sehr gut!!
-
ja normal hald mit den games die drauf sind gamen dann pause minimieren sms schreiben wieder spielen da gibt keine anleitugn für sowas hehe
-
ja lässt sich minimieren bei mir
-
ihr seid schon komisch zuerts motz ihr wo meien bilder seid und denkt ich lüge oder so hätte die geräte nicht wo die fotos bleiben, dann wo ihr ja wisst von anderen fotos oder seiten wie es ja aussieht, gfällts euch nicht mehr also komisch völkchen seid ihr. ich finde es echt super mal was total anderes und ein tolles betriebssystem.rihtig robustes handy dabei nicht zu gross oder dick gerade richtig.
-
klobig nein eher robust und das gefällt mir, ich habe immer empfang. sogar letzes wochenende meine freudnin hat ein d900i kein emfpang hatte sie in dem loch ich schon...könnte aber auch am provider liegen sie hatte orange ich sunrise. akku wenn ichs ned viel benütze hebt er lange aber telefoniere ich viel sms mp3 videos anschauen dann geht er schon recht runter und mann muss ihn wieder aufladen also so 3 tage bei normalen benützen