Beiträge von swissd600
-
-
fragt was ihr übrigens wissen wollt ich benütze es immer das Z8.
Folgendes Negatives bis jetzt ( aber denkt drann ist ein sample es kann sich ändern und neue FW geben)
Beim mp3 abhöhren kann ich mit Cursour Tasten nicht weiter zurück, vor zurückspulen, leider es nervt. Man muss immer zurück gehen und neues lied anspielen. Es springt auch nicht zum neuen Lied wenn es fertig ist naja.
Das Menü reagiert leicht verzögert, ist manchmal langsam es stürtzt auch ab wenn zuviele behefle gibts, oder ich hab zb ein ordner drinn mti recht viel bilder da kommt er nicht schnell zuschlag da hat er ne weile bis er ihn öffnet oder er stürzt ab wenn du nicht warten kannst und etwas anderes anklickst hehe.Positiv:
Das Handy ist Robsut, kein kleines firlefranz dünnes handy, dennoch nicht allzudick natürlich. sehr angenehme *rubber* oberfläche rutsch nicht aus den händen. Die slider funktion ist perfekt nix wackelt. Die tasten zum simsen sind perfekt guter druckpunkt reageiert sehr schnell.Display Gestochen scharf sehr hell und kristallklar. Was will man mehr bei 16mil farben:-)
Mann kan sein Menü selber gestalten. Das Menü ist schön Bunt gefällt mir.
Lautsprecher sind sehr gut allerdings könnts ein spürchen lauter sein ( wie bei nokia zb) Naja .
Bei den Fotos kann man übrigens vor und zurückgehen also Bilderanschauen Diashow no Problems.
Die Kamera ist nunja motorola tpisch 2 megapixel, nur kann man hier etwas mehr einstellen als normal und es hat ein blitz dabei. DIe Fotos werden gut nicht zu vergleichen mit k800i/k810i...Videos nimmt das Z8 in QVGA auf cool!!
Mann kann auch die andere (UMTS) Kamera benützen für selbsportrait das Z8 wechselt automatisch in den Modus. ALso aufschieben umts kamera, runterschieben normale kamera.
Jo das wärs so mein Eindruck nach 1 Woche,. Noch fragen oder nur was gegen mich?? Ihr nörgelnden Ihr. Ja mitm Schreiben manchmal haperts sorry dass bin hald ich, mein erkennungszeichen aber ich geb mir mühe, Ja die bei LG hatten mich leider vegressen und dann hatten andere vor mir das vergnügen somit muss ich warten und hoffen:-)
-
das nokia 95 hab ich nicht mehr, das lg und htc touch kommen diese woche zu mir. akutell habe ich das u600 von samsung und eben das motorola rizr z8
-
junge junge es geht nicht um mich *schmeichel danke* sondern ums Z8 wie gesagt infos bilder folge, hab den job erst seit 1 jahr das magazin kennst du eh nicht, ich bekomme einfahc immer die neusten handys zugeschickt kann sie anschauen testen und nach 3 wochen zur¨ckschicken hatte soviele handys, die in der signatur sind die aktuellen die ich hier habe. ich kenne symbian handys (sonyericsson nokia natürlich) nur beim z8 ist alles anders echt nicht das typische symbian hald., so empfinde ich es, und es ist ein sample es hat nix viel drinn, das normale das in handel komt hat spiele drinn udn sogar ein kompletten film, filme habe ich konvertiert die gibt er mit 30fp/s aus fullscreen in super qualittät nicht schlecht.
-
ok sorry hb euch vernachlässigt bilder bericht ect folgt am Abend ok!!! Sorry
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deppjones
Nur so als Ersteinstieg:
Bei My-Symbian solltest Du schon genug zum ausprobieren finden.Wie es geht sollte im Handbuch stehen, ansonsten:
sis-Datei aufs Handy, dann dort ausführen (Datei-Manager sollte bei UIQ drauf sein).
Da das RIZR aber noch nicht all zu verbreitet ist, musst Du bei der Kompatibilität selber ausprobieren, was läuft...Schüss,
DJ
auf der seite hats ja grottenschlechte spiele keine guten programme -
geht es hier um mich toll danke..aber itte sagt mir nun bescheid bitte ich warte
-
nun sagt schon nicht lachen bin noch nicht lange dabei darum und ist mein 1 symbian inder art nicht wie noka
-
frage an euch
was kann ich mt einem symbian handy so alles anstellen wo gibs softwar spiele ect wie gehe ich vor um es zu instalieren kann mir jemand helfen, es hat zb kein 1ziges spiel dinn schaade...ich will mehr spiele und software...kann ich das menüstyle komplett ändern? also themes? und ja danke für schnelle hilfe
-
bis jetzt finde ich das menü lahmt...aber sonst echt genial etwas total neues finde ich hoffentlich ein renner würde ich meinen