Bin von nem Fachmagazin ist n Sample von Motorola Schweiz hat nix gekostet.. Verpakcung ist nru ein weisser karton mit dem Handy drin Ladekabel Akku Akkudeckel da bits nicht zu Fotografieren, das Handy selber kann ich schon Fotos machen.
Beiträge von swissd600
-
-
so leute jetzt wirds ernst, ich habe heute das MOTORIZR Z8 erhalten liegt auf meinem bürotisch.--
noch fragen?Endlich ein Motorola dass nicht aussieht wie ein MotorolaJ Ich komme mir vor als hätte ich eins der Asiatischen Handys in den Händen. So komplett neues Stylisches Futuristisches Design und komplett neues sehr farbenfrohes einfach gestaltetes Menü. Hochwertige Materialien und die Bananenfunktion einfach Genial durchdacht!!!. Bin überwältigt muss ich sagen ein gelungener Wurf endlich!!.
-
Noch ne frage wundert mich beim u600
die lieder die auf der speicherkarte sind kann ich ohne weiteres im u600 anhöhren ohne dass ich sie ins telefon schieben muss. Und das Telefon hat ja ein geringen Speicher. Was mich nervt beim auswählen eines Klingeltons Bilder ( für zb HintergrundDisplay) oder andere Dateien muss ich es wenn ich es benützen will immer ins telefon verschieben. Und das nervt weils lange geht (zb bei mp3 files) und es ja ein begrenzten Speicher im U600 hat. Also was mache ich da gibt’s ne Lösung oder nicht? -
hy leute
kann man nicht wie bei bisherigen modellen (d500 d600 d900..) ins service menü gehen? lautstärke höher stellen ect? Gibt es das noch nciht den Code?Und kann man das Display Helligkeit höher stellen in dem servicemenü? `
Meins ist trotzt im Menü auf höxte Stufe eher dunkel, neben einem MOTOROKR Z6 eher dunkel, das MOTOROKR Z6 leuchtet kristallklar hell unglaublich...
Habe noch ein paar fragen:
Andere Themes, Farbschemas sowie Andere Menüstil wie krieg ich das hin wo gibt’s andere?Hat ja praktisch nur jeweils 1 oder 2 drinn sehr schaade?!!
Hat U600 kein Sliderton mehr beim auf und ab schieben *schaaade* oder finde ich den Menüpunkt einfach nicht?
Hat das u600 keine Profile?Jo das wärs danke für die Beantwortung
-
naja hat mich gewudnert weil ich merke nix von b&o sound tztz und es ist mri zu leise, wie behebe ich das? Es lauter machen?
-
was habt irh den alle für u600 probleme ist ja krass, meins ist bestens keine probleme habe es aber erst seit 1 woche. Kleine frage
es steht das dass u600 ein Digitalverstärker von B&O drinn hat stimmt das?Zitat:
Das Kronjuwel der stilvollen Ultra Edition II-Reihe glänzt durch Design, Leistung und Funktionen: Der schlanke Slider bietet 3-Megapixel-Kamera, Camcorder, ultraschnelle Internetverbindung, grosse Multimedia- und Audiokapazität sowie Digitalverstärker von Bang & Olufsen.
Quelle:
http://secure.sunrise.ch/ecpor…ils&productID=prod1690424Was mich auf eine weitere ähnliche frage stellt, momentan ist die Lautstärke auf 14, aber dies ist mir eindeutig zu leise wie stelle ich es lauter? Kann mir da jemand helfen?
Sonst finde ich es ein Design Handy der Extreaklasse Genial gut shcön einfach ein Traum für mich!!! -
wird das lg prada gut sein? gleiches menü wie lg shien das fand ich absolut blöde unlogisch und kacke..
hat jemadn shcon n lg prada' ich werd diese oder nexte woche ein testgerät bekommen werd berichten
-
Keiner weiss Bescheid=??
-
Hallo Ich will mal ne allgemeine Frage in die RUnde werfen
Kennt irh ein ppaar gute Seiten wo man
Serien (zb simpsons futurama Spongebob King Of Queens ect..)
ABer auch Filme AKtuelle Filme RUNTERLADEN KANN
Und spiele Java und so, mp3 klingel video töne Bilder Themes usw..und mit welchem Programm am besten umwandeln für Handys mit qvga Bidlschirm, damit man es wenn möglich in guter ton bildqualität sowie auch Fullscreen sehen kann..
aber auch diverse themes für Nokia Handys S40 und s60 spiele
für samsung motorola qtek (smarthphones) sony ericsson..Habt irh einige Seiten Infos für mich sowie Programme ect??
würde mich freuen
-
ïch bin unzufriedenmit dem d900, hab ein k800i viel viel besser schöner praktischer