Beiträge von swissd600

Hey liebe d900 besitzer wie ich, kleine fragen hab echt keine zeit den ganzenthread zu durchsuchen:

kann ich nicht andere themes auswählen /andere menüsymbole?
    wie kann ich andere farbschemen nehmen
    wie und wo genau spiele draufladen,woher die spiele vollbildauflösung fürs d900 finden?
    und kann dass sein dass ich KEINE eigenen töne für Sms auswählen kann echt?und dass heutzutags bei dem modell?
    und warum ist tastentöne bei mir grauschattiert, also kann ich ned auswählen im menü egal ob tastenton auf laut oder leise ist

bitte beantwortet dochmeine fragen ich brauche hilfe danke

hy liebe d900 besitzer wie ich, kleine fragen hab echt keine zeit den ganzenthread zu durchsuchen:

kann ich nicht andere themes auswählen /andere menüsymbole?
    wie kann ich andere farbschemen nehmen
    wie und wo genau spiele draufladen,woher die spiele vollbildauflösung fürs d900 finden?
    und kann dass sein dass ich KEINE eigenen töne für Sms auswählen kann echt?und dass heutzutags bei dem modell?
    und warum ist tastentöne bei mir grauschattiert, also kann ich ned auswählen im menü egal ob tastenton auf laut oder leise ist

bitte beantwortet dochmeine fragen ich brauche hilfe danke

Re: hab da ein paar links für euch!

vielleicht bin ich zu blöde aber das Theme kann ich ned downloaden bei mri ich weiss net wie, wollte OPEN SEASON THEME Für Series 40 3rd ...Downloaden wia Wap,
    WAP ID To download this file directly to your mobile phone from WAP, enter 59680 @ http://wap.mobile9.com/

Was muss ich da genau eingeben damits funzt bitte helftt mir, bin verzweifelt!!

Wie sieht es eigentlich bei Nokia aus bei den Themes kann man ja wählen und es ändert sich Hintegrund und die Farbe ect, aber die Icons und im Menü belibt alles gleich also der Menüstyl meine ich.
    Kann man da nicht komplett ändern? Wie zb bei Samsung/SE wo auch die Icons sich ändern und das komplette Menü anders wird? Das wäre noch Geil den immer die langweiligen Nokia Menüs u Icons also Bitte das muss Style jaben, versteht ihr mich? Gibt es da was?Oder muss ich jeden tag die gleichen öden Icons anschauen die so Gerade aussehen so unstylish so billig.

jep jetzt ist alles klar, hab gedwonloaded, sieht geil aus und hab die gleiche software version wie du., Ich finds das7390 jetzt auch Saugeil, endlich ein Handy dass KOMPLETT meinen Wünschen entspricht alles hat und auch noch sehr schön aussieht.,!
    Habe jetzt eine frage an euch Nokia Usern, wo gibt es Spiele Software Anwendungen mehr Bildschirmschoner Themes Bilder ect.. für mein 7390 kostenlos oder hald mit kosten verbunden,?

Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Hallo,
    könnte mal bitte jemand in der Videoaufnahme (Einstellungen) nachschauen, ob wirklich die höchste Auflösung die 640x480 ist?
    Vielen Dank im voraus

Also ich beantworte mal alle offenen fragen:

1. Ja genau Videoauflösung 640x480 man glaubst kaum hehe!!Wiess zwar nicht obs du positiv meinst oder es dir zu niedrig ist.

2. Klappmechanismus keine Feder? Ja ich merks, ein bisschen grob beim zuklappen aber was solls, man kann ned alles haben.

3. Ja beim Foto machen brauchts meiner Meinung nach ZU LANGE bis es Gespeichert ist, da fahren ja diese blau/roten Pfeile hin und her bis mir übel wird. Schnapschüsse danach zu machen, unbrauchbar. Naja, evt durch Softwareupdate zu beheben?

4. Das mit der Schräglage von unten nach oben schauen und so hab ich nicht beim Foto machen oder schauen da ist das Display echt TOP. Die Fotos werden bei mir super keines wegs zu bemängeln.

5. Der Start des Handys is auch schnell wie auch die Menüs die sind bei mir schnell.

6. Hab das mit der Oberschalen die zu knarzen beginnt auch nicht, bei mir Top Verarbeitung nicht knarzt oder klappert oder sonst was!

7. Meine frage an euch, das 7373 hat ein Softwareupdate im Handy, aber das 7390 nicht hab lange gesucht, stimmt das hat es keins, wenn ja wieso das, wenn nein wo ist den der menüpunkt zu finden?

Grüsse a schöns Tägle noch:-)

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Der Lichtsensor ist der kleine weiße Punkt über der kleinen Kamera.
    Ist auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 18 unter Punkt 1 beschrieben.

hhe das liegt daran dass ich anleitungen NIElese zu Technischen Geräte, und es stand eben nix auf nokia.ch seite, aber ich hab davon gehört und mich sowieso gefragt alsich es bekommenhab was das teil oben an der 2ten Kamera soll...naja schaade gerade indunklen räumen wäre ich um ein helleres display froh. Muss ich damit leben, oder kann man den Sensor ausschalten oder umgehen?

hmm gott sei dank bin ich nicht der 1zige der das *dunkle* problem hat mit dem 7390...denke ist ein softwarfehler oder hardware? durch update lösbar? hmm..hab beim 7390 auch kein menüpunkt SOFTWAREAKTUALISIERUNG gesehen wie beim 7373...hmm...wäre echt ein dicker minuspunkt wenn das 7390 so dunkel ist werde ich es zurückbringen..also leute hilft uns weiter, wer kennt das auch wer hat eine lösung dazu??