Zitat
Original geschrieben von sternchen2306
Hallo,
könnte mal bitte jemand in der Videoaufnahme (Einstellungen) nachschauen, ob wirklich die höchste Auflösung die 640x480 ist?
Vielen Dank im voraus
Also ich beantworte mal alle offenen fragen:
1. Ja genau Videoauflösung 640x480 man glaubst kaum hehe!!Wiess zwar nicht obs du positiv meinst oder es dir zu niedrig ist.
2. Klappmechanismus keine Feder? Ja ich merks, ein bisschen grob beim zuklappen aber was solls, man kann ned alles haben.
3. Ja beim Foto machen brauchts meiner Meinung nach ZU LANGE bis es Gespeichert ist, da fahren ja diese blau/roten Pfeile hin und her bis mir übel wird. Schnapschüsse danach zu machen, unbrauchbar. Naja, evt durch Softwareupdate zu beheben?
4. Das mit der Schräglage von unten nach oben schauen und so hab ich nicht beim Foto machen oder schauen da ist das Display echt TOP. Die Fotos werden bei mir super keines wegs zu bemängeln.
5. Der Start des Handys is auch schnell wie auch die Menüs die sind bei mir schnell.
6. Hab das mit der Oberschalen die zu knarzen beginnt auch nicht, bei mir Top Verarbeitung nicht knarzt oder klappert oder sonst was!
7. Meine frage an euch, das 7373 hat ein Softwareupdate im Handy, aber das 7390 nicht hab lange gesucht, stimmt das hat es keins, wenn ja wieso das, wenn nein wo ist den der menüpunkt zu finden?
Grüsse a schöns Tägle noch:-)