hallo und was ist mit mri? wegen dem 7390 Display ? Hat da jemand erfahrung? Wieso ist es so dunkel bei mir kann nirgends die Helligkeit einstellen, beim 7373 viel viel heller!!
Beiträge von swissd600
-
-
frage habe jetzt ein 7390 das display ist aber nicht so hell habe auch ein 7373 der neuen l amour collection da ist das display vielfaches heller, woran kann es liegen dass es beim 7390 so dumpf ist? finde nirgends einstellungen , wie bei anderen handys, um es Heller zu machen, kann man das evt über ein service menü machen beo nokia handys, wenn ja wie lautet die kombination um ins service menü zu kommen?
danke grüsse an euch
-
frage habe jetzt ein 7390 das display ist aber nicht so hell habe auch ein 7373 der neuen l amour collection da ist das display vielfaches heller, woran kann es liegen dass es beim 7390 so dumpf ist? finde nirgends einstellungen , wie bei anderen handys, um es Heller zu machen, kann man das evt über ein service menü machen beo nokia handys, wenn ja wie lautet die kombination um ins service menü zu kommen?
danke grüsse an euch
-
yep schon gemacht hab mir soeben ein D900 geholt von Samsung:-)
-
soviel ich mich erinnern kann ging es bei anderen Nokias ja auch (N80 N91 )Ja Killer, Feature nicht aber wenn es da ist finde ich es eben gut. Bei anderen Modellen/Herstellern klappts ja also verstehst du!!!
-
ja weißt du mein problem i,st wenn ich jetzt mein n73 wieder bekomme (austauschgerät), und dann versuchen will wieder in den Offline Modus zu gehen (den ich will den ja gebrauchen ab und zu), und das gleiche passiert mir, was mache ich dann? Dann bin ich geschmissen, wo soll ich damit hin usw.
Normal sollte es doch sein Offline Modus Kein Empfang und um wieder Online zu gehen damit man Empfang hat muss man doch einfach ein anderes Profil anwählen /Zb Allgemein Lautlos ec.t) Oder nicht?ODER?ANToRt?!
-
ne kommt die ganze kacke funktioniert nicht das n73 geht sofort zurück ich bekomme ein neues, welches ich aber dann verkaufen tu, hab keine lust das gleiche problem wiederzubekommen wenn ich in off gehe sorry.
Evt müsste man ein update machen?
Nokia bleibt für mich Gestorben. :flop: :mad:
Nicht zu vergessen ein Pixelfehler hatte es auch noch, das bringt bei mir dass Fass zum überlaufen:-) Nein Danke. -
auch das funktioniere nach mehrmaligem versuchen nicht!!!
Also schliesse ich aus es ging defekt.
Hab Grün+3+* gedrückt gehalten aufgestartet nix ging immer noch kein Signal
Hab zuerst eingeschaltet dann sofort Grün+3+* gedrückt gehalten,auch nix.Nun ja ich bin mit meinen Nerven am ende.Zurückschicken neues verlangen und in der zwischenzeit das LG KG920 nehmen dass ich hier rumliegen habe.
Aber eigendlich sollte es doch beim N73 funktionieren OFFLINE MODUS Profil dann wieder Allgemein,ohne dieses Problem, habe ich vielleicht kein Aktuelles Update auf dem Nokia?
Klappt es bei euch OFFLINE MODUS dann wieder Online
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Formatier das Phone mehrmals mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten, AFAIK hat das schon manchen mit dem Problem geholfen.Gruß Deifie
also wenn du meinst ich soll während dem aufstarten immer hintereinander Grün+Sterntaste+3 drücken das hatt nicht geklappt, habs gemacht bis das Telefon aufgestartet hat!Nix ist passiet immer noch OfflineModus, also kein x mehr oben links, aber hald auch kein Signal mehr.
ich glaube es ist defekt ich werde es zurückschicken blödes gerät.
-
hä wie genau meinst du?bitte für mich nochmals?