-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
wenn dieser User nicht Weiblich ist würde mir das sorgen bereiten.... :eek:

Ne zu früh gefreut, es hat zwar KEIN x merh oben Links, aber überhaupt kein Signal kann nicht Telefonieren oder so, und es sagt mir Telefon sei immer noch im Offline Modus(obwohl ich das profil nicht drin habe sondern allgeemein), Ihr müsst weiterhelfen Danke ich weiss echt nicht merh weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
*#7370# eingeben und das ganze Gerät formatieren, dann ist alles gelöscht 
, aber danach dürfte es wieder funktionieren!
Ne zu früh gefreut, es hat zwar KEIN x merh oben Links, aber überhaupt kein Signal kann nicht Telefonieren oder so, und es sagt mir Telefon sei immer noch im Offline Modus(obwohl ich das profil nicht drin habe sondern allgeemein), Ihr müsst weiterhelfen Danke ich weiss echt nicht merh weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Regula68
Sorry wohne denke ich schon zu lange in Holland sodass mein Deutsch leider nicht mehr so einwandfrei ist. Ich meine Bluetooth aktivieren
das hat auchg nicht funktioniert, beim profilwechsel startete es nach ca 6 sek wieder von neu, werde mal variante*#versuchen...sollte aber AUCH NICHT klappen denke ich, den hab ja im Telefon ein menüpunkt gefunden wo ich alles in original wiederherstellen kann mit Speercode 12345...
-
Was meinst du genau?
AKTIVIEREN oder DEAKTIVIEREN?
Den bei mir ist es IMMER DEAKTIVIERT:
-
Hallo habe ein Problem ich komme beim Nokia N73 nicht mer in den ONLINE Modus, nach dem ich heut morgen mal in den Offline Modus wollte. Hab alles versucht aber nichts geht mehr könnt Ihr mir bitte Dringend Schnellstens weiterhelfen?Es wählt sich einfach nicht mehr ins Netz ein, SIM Daten kann ich abrufen Kontakte zb, aber oben links kein Netz nru ein x! habs nach Anleitung gemacht nix ging.Es stellt immer ab nachdem ich Profil wechsle, startet er von neu aber nix passiert.
Also bitte macht schnell sonst schmeiss ich das din in den Müll!!!
-
also billig gar nicht, es wirkl edel klein und fein!
Aber andere frage ich könnte das Z710 gegen ein Nokia N73 tauschen, würded ihr das machen? Bin mir schwer am überlegen ob ich soll.Hilft mir mal.
-
BENQ EF81 habe ich mit NEUSTER Softwareupdate bekommen und es läuft jetzt noch wie geschmiert.Und es wär gunstiger und von Materialien her viel besser, nicht ALL IN PLASTIK wie das Z710:-)
Evt muss man wie gesagt FW Updaten oder sowas .Aber ich verkauf es wieder SOFORT das Z710.
Übrigens ist mir aufgefallen, man kann im haupt-display der dursichtige balken mit dem datum und der urhzeit nicht entfernen finde ich schaade.So habe ich bei einem Vollbild immer den hässlichen Balken oben.War das Problem nicht auch beim D600, wenn ich mich nicht täusche?Wurde es behoben beim D600 irgendwie?Und weiss jetzt jemand wegen Java Spielen?Schaade da kauft man so ein Teures Handy wo gut aussieht aber innen pfui.
-
Es hat ein Softwarefehler drauf, wenn ich Karte reinstecke und darauf zugreifen will stürtzt es immer ab man hat mir gesagt es sein ein softwareupdate nötig, ich hab keine lust auf sowas hin und her geschicke ich schicks zurück Geld zurück und fertig, Hab ja immer noch mein schönes Benq EF81 und LG KG820:-)
-
Also das Mediaplayer ein/ausblenden bewirkt *leider* nur anstatt dass hald der Mediaplayer im Screen ist eine Visualisierung läuft auf dem Bildschirm.,Demfall nicht, ausser man kann es eben wie beim D600 auch umgehen. übrigens T9 ist nicht auf DEUTSCH hab per Zufall bemerkt, nur normal smsen ist Deutsch enthalten.Menü ansonsten natürlich auf Deutsch anwählbar.
Und weiss jemand bescheid wegen den Java Spielen aus nem anderen Forum oder so zb? Kann man die einfach drauftun oder muss man es auch umgehen?
-
Hallo habe da ein Problem beim Fotografieren, also beim draufdrücken das geht nicht immer bei mri wenn der Fokus drinn ist (grüne umrandung mitte) will ich draufklicken 1 2 mal aber es geht nichtegal ob rot oder grün manchmal geht manchmal gar nicht,, es ist nicht so wie zb beim k800i z710 ect da drückt man drauf fokus kommt und foto ferig, irgendwie geht’s nicht so gut wieso? Schnappschüsse zu machen kann ich ja vergessen wen nich da minuten rumspielen muss bis es geht, Bitte dringendst um Hilfe, wer hat dieses problem auch nioch beim SMSen geht es langsam also die Tasten reagieren zu langsam da habe ich ja auch wieder mintuen bis ich geschrieben hab, weil ich jede taste einzeln tippen muss warten, nicht wie bei anderen,der druckpunkt ist irgendwie mies oder was weiss ich auch immer.
Ansonsten wenn das nicht geht ein GRUND es zu VERKAUFEN!!