Beiträge von swissd600

Hallo Habe jetzt endlich das Z710 erhalten, muss sagen wircklich klein&fein, edel schön, meien fragen wären beantwortet bis auf:

IST ES MULTITASK- fähig?Mp3+ SMSen zb usw..

Kann man Java Spiele draufladen wie beim d500/d600?Schon jemand rausgefunden?=Kann man die Spiele evt auf die Karte tun oder direkt ins Handy wie beim Benq EF81?

Schaade ist nur dass es kein Xenon blitz ist wie beim LG KG920/K800i,naja nichts desto trotz endgeiles teil.Endlich hat es auch bei Samsung Profile, SMS ton frei wählbar + Vibrieren gleichzeitig auch beim Klingeln. Ein rieser +. Für mich:-)

jetzt hab ich zuhause ein EF81, LG KG920 und das Z710, welches soll ich behalten ist nun die Frage und welche Verkaufen hmm...

also ich habs seit heute auch gratis von lg austria bekommen *g* geil...ne frage ich sehe folgendes nicht:
    ist es mutlitaskingfähig denke nicht oder?
    videos in welcher auflösung nimmt es auf?

ICH FINDE ES sehr geil genial mal echt was anders als der mainstream markt,doch komisch ist dass es sich nicht auf die seite dreht wo man es halten kann wie bei einem camcorder ist es euch nicht aufgefallen??

wie lädt ihr java spiele aufs kg920, geht eso so einfach wie beim ef81 kennt ihr das dort ist so geil so einfach unmwerfend hat ein eigenes programm das javaspiel aufs handy lädt hehe..

habe noch das n93 aber das ist ja krass wie gross klobig und schwer es ist das n93, da hat lg 5 megapixel shcön edel verpackt und denn noch besser verarbeitet. wozu einen 3fach optisch zoom beim n93 das machts ja nur grösser und schwerer das handy.

naja freue mich noch auf das sgh z710.

Naja ich bin entäuscht vom sony ausser dass er ein blitz hat und gute fotos macht naja..
    Bin jetzt mal am 5 megapixel LG testen kg920 glaub ich, samsung sgh z710 und mein liebling benq ef81 und dann noch das nokia n93...

whwo die fotos sind ja mega gut geworden da freu ich mich denn nächste woche bekomme ich das sgh z710 gleich 2 stück hehe...hab noch das k800i hier liegen da kannich ja die fotos vergleichen..evt nehme ih das samsung den das ist irgendwie praktischer von der form her und zum fotos machen, jedoch hat es kein so guten blitz denk ich mal wie das k800i...oder?

nein nein ich meine nicht die klingellautstärke die ist soweit hmm ok. Ich meine die Lautstärke beim MP3 höhren wenn ich seitlich die Lautstärke auf maximal stelle eshat nichts damit zu tun wie das K800i, es sit schon leise und dieses Phänomen ist mir bei SE Modellen aufgefallen gegenüber der Konkurrenz, die haben meist so Laut dass es zu Laut ist aber dennoch nicht kratzt und Genial ist. Versteht ihr mich? Ich dachte anfangs das wäre weil Sony ja bei CD Playern so ne Lautstärkebegrenzung mal entwickelt hat gegen Ohrschäden die konnte man aber immer unten am Discman zb mit einem Schalter aus/ein Schalten, aber beim K800i und andere Konsorten geht es nicht es sind alle relativ leise. Gibt es da echt nix und ihr gebt euch mit dem zufrieden? Kann mir einer Helfen den ich finde es schade an undfür sich ist das k800i mein Traum zum Fotos machen mit dem „fasr“ echten Blitzlicht Rote Augen Autofocus usw einfach zu genial. Und es sieht sehr schön es wirkt edel das k800i.

k800i Lautstärke so leise Normal??

kleine frage liebe sonyericsson besitzer im allgemein und die die das k800i besitzen haben alle neueren SE Geräte eine Lautstärkeverminderung drinn wie man das von Sony Cd Playern und so kennt so AVL oder sowas wo es nicht allzulaut werden darf??

Mich nervt es total dass das k800i( m600i und w810i usw) so leise sind trotz dass ich die lautstärke auf maximal eingestellt habe, neben meinem nokia 3250 oder benq ef81 und weitere geräte klingen die von sony miese leise WIESO verflixt NOCHMAL KANN MIR DAS JEMAND ERKLäREN kann man das ändern umgehen oder wenn es diese lautstärebegrenzung gibt wie tue ich die raus bitte dringendst um hilfe ansonsten muss oder werd ich mri nie nie nie nie wieder ein SE hohlen denn das nervt echt!!!

Danke.

oder ein BENQ EF81 das kann dass alles. Von mir bestätigt ich besitze eins solches design -flaches -wunderstück-;)

von wegen Nokia SE
    Vielleicht hat sich ja beim z710 was geänder dass weisst du nicht.Ich könnts kaufen nur weiss ich nicht ob ich soviel ausgeben sollte hmm...
    Hab auch gesehen Videos macht es nur 176x144 AUflösung Schaade.Oder fehlinformation.