-
Hallo Bis auf D900 Slider/Ultradünn und Z710 Drehbares Display
Woran genau unterscheiden sich die 2 von Samsung, will mir ein von denen zulegen, und haben beide einen Realen Autofokus ala S// oder nicht?
Beide haben QVGA Displays 3,2Megapixel Autofocus.....
-
Hallo
Ich habs in der Schweiz schon erhältlich
ich bekomms für 665.,- normalsterbliche zahlen ohne abo 899.- bis 749.- je nach anbieter.,
mobilezone.ch hats samtel.ch auch..
Ihr bekommt kein Z710 in Deutschland, dafür wir kein sgh i750 sniff wie ungerecht die welt doch ist.
Dafür haben wir beide das d900 3.,2 megapixel handy isst das nicht was?
ps: was ich noch nicht weiss das d900 hat autofokuzs das z710 etwa nicht, konnts noch nicht ausprobieren handy lieg verpackt neben mri hab keine zeit..
-
ja hatte das 6280 vorher auch da wars glaube ich bildschirmfüllend, beim tuereren besseren n80 nicht scheibenkleisternochmal...
$
naja ich bin auf die neueren N series gespannt wenn ich sie testen darf...
die geräte die ich alle haben (siehe signatur) sind alles Testgeräte...
-
N800 VIdeos Vollbild?
Hallo Liebe N80 Besitzer
kleine frage:
Wie macht ihr es dass die VIDEOS in Super Qualität und vorallem FULLSCREEN laufen auf dem N80? Ich machs immer in der Auflösung von 352x288 aber die werden nicht im Vollbild angezeigt auch wenn ich dann anklicke im N80 Vollbild.
Auf eine Antwort freu ich mich,
-
hehe 
:top:
-
Hy also ich bekomme hald immer Testgeräte Gratis von Sony Ericsson Nokia Benq und soweiter egal ob sie Kurz vor dem Handel sind, oder schon im Handel.
Das Nokia N80 und N91, sind in der Schweiz sicher schon erhältlich aber denke eher in rarer Stückzahl, oder hald eben doch nicht habe mich nicht erkundigt in den Geschäftern.:-)
Aber muss schon sagen N80, passt mir eher denn das N91 ist zu lang gross klobig schwer mieses Display Auflösung 176x208 bitte.
Das N80 macht sehr gute Fotos, das Display ist ne Wucht die Auflösung, und naja die Wlan funktion beider Typen muss ich noch ausprobieren.
Das einzige gute und eben der Vorteil am N91 wie ihr ja alle wisst, ist der interne Speicher von 4 GB (Die Festplatte).
Noch fragen?
-
Hallo mit freude habe ich heute morgen beide sogar gleichzeitig erhalten
Nokia N80
Nokia N91
Werde dann beide ausführlich Testen..
Fotos kommen auch noch.
-
h habe seit neustem ein v3x vorher d600
eine frage wie und wo kann ich gratis spiele drauftun
welche format akzeptiert das v3x in sachen videos konvertieren wie muss man es genau einstellen bei konvertierungsprogrammen um das beste ergebniss zu erzielen...
was sind eurer meinugn nach die schwachstellendes v3x oder ist es docheinsuper gerät, mein 1 eindruck einfach geil ausstattung dewign verarbeitung hatte bis jetzt keine probleme habs seit 3 tagen musik höhren videos machen, nur bei videos qualität hab ich mängel is nicht so gut wie beim d600..hmm der sound knartz ein wenig beim d600 is kristallklar..
hmm das programm von motorola ist besser als das vom d600 überischtlicher praktischer einfach endgeil
das displax scheint mri grösser zu seinbesser...und ja es gefällt mir zusammenmit dem motorola ht 820 stereo bluetooth headset endgeil musik höhren telefonieren ohne kabel läuft...
will einfach so von euch wissen was sidn die jetzig bekannten mängel des v3x was man so höhrt kennt.....wo gibts softwareupdate und ja das wegen den videos ...
habe ein motorola ohne branding also original motorola direkt von MOTOROLA bekommen übers marketing dank mir.
grüsse freue mich auf antworten sorry wegen meiner schreibweise
-
werde bald ein N80 testgerät bekommen von der nokia. dank meines jobs.werde dann berichten wens geklappt hat.
-
Sony Ericsson K800i - Erste Pressefotos veröffentlicht
es wurde offiziell bei sonyericsson ...siehe areamobile.de
Sony Ericsson K800i - Erste Pressefotos veröffentlicht
http://www.areamobile.de/news/4846.html
Wann das Handset auf dem Markt erhältlich sein wird, ist derzeit unklar.