-
ach ja ds v3x hat grösseres display als d600 oder wie?
ich muss es aus der schweiz kaufen bin ja schweizer hier gitb es die schon.
oh tatsächlich mit vodafone...gibts es auch ohne wann denn? es gibt sie bei toppreise.ch als ORANGE edition die sind ja noch nicht so schlimm wie vodafone..
http://www.mobilezone.ch
http://www.toppreise.ch
-
na mal schauen oib ichs tauschen kann mit jemand mein d600 gegen ein v3x....
kann den das v3x eigene sms mms klingeltöne, video klingeltöne, multitaskinfgähig? also das was das d600 nicht so kann?was noch hmm.. hat es auto focus?...hmm$
bin schwer am überlegen ob ich tauschen soll...das v3x sieht schon gut aus egal ob plastik das d600 iss ja auch aus plastik oder also
-
Hy
Leute ich machs kurz hab im moment ein D600, hab das V3x gesehen
Was ist besser oder welches ist besser so auf anhieb, lohnt es sich zu wechseln, und was sind die vorteile des vx3 gegenüber d600 welche die nachteile ( ausser umts is mir ja klar, und es ist klapp bar und hat aussendisplay)
Grüsse freue miich auf viele antworten...
-
was würdet irh sagen soll ich mein d600 wechseln gegen das JA FAST GLEICHE v3x?
hmm was sind hier die details was anders ist als beim d600? oder ist es sogar bessewr?
-
dat glaub ich nicht spätestens im 1 oder 2 quartal gibt es sowas..glaubt mir *ich hoffs zumindenst*
-
nicht das, da hast du schon recht, ich meinte die grösse in zoll, das display des n80 ist klein geraten fidn ich so eingebettet siehst klein aus echt..das handy so gross das display kommt dan so klein daher..nein danke..
-
Hy dachte ich mach das mal hier suche für näxtens bald mal n neues handy folgende sachen sollte es beiinahlten:
wlan infrarot bluetooth speicherkartenplatz oder festplatte oder beides
grosses display 2 zoll und mehr
qvga oder grösser
256 tausend farben oder mehr 16 milionen
3megapixel mit licht optisch zoom..
KEIN VODAFONE UND CO!
eigene klingelton mms sms ton...
videoanruf auch mit bild
umts mms sms
candybar klapphandy
java für spiele
video und mp3 player
stereo sound
kalender rekorder
lange akkulaufzeiten
viel zubehör tv out
multitaskingfähig
mann muss java spiele gratis drauftun können (ohne umstänliche umwege)
tja das wärs...
was gibt es so was bald noch rauskommt
so sollte in etwa mein traumhandy sein. 
-
noch am besten geths mit dem NERO RECODE ich sags euch hammer endergebnisse, mann kan sogar einstellen um schneller vorzuspulen ect...
also ich empfehle euch NERO RECODE ( ist bei nero 7 premium dabei oder tiefere versionen)!!!
:top:
-
hoffentlich kommt dieses handy nach der cebit schnell raus das wird mein neues....hätte es noch wlan obendrauf wärs geil...
das n80 find ich display eben zu klein geraten schaade.. :flop:
-
mir scheint das display also die grösse klein geraten zu sein vom n80, siet optisch klein aus hätte mehr ausgefüllt sein können schaade..
ist es 2 zoll oder mehr/weniger weiss das jemand? :flop: :confused:
wann kommt es endlich raus in der schweiz, damit ich mein d600 wegschmeissen kann und mr das n80 holen kann..