Beiträge von swissd600

hey mal ne kurze frage ich hab ein d600
    lohnt sich der wechsel auf dauer sehr mit dem 6270 von nokia.?

was sind die grundlegesten vorteile gegenüber sasmung d600 und nokia 6270?!

und da ich NOCH NIE ein NOKIA hatte
    ist es einfach Spiele draufzutun videos mp3, muss man die videos vorher umwandeln welches format, und die spiele wo findet man GRATIS spiele und sind sie einfach draufzutun oder nur über umwege, wi ezb beim d600 oder einfacher?

grüsse besten dank an euch.

von der görsse her find ich is es KLOBIGER als das D600 und DESIGN mössig nicht so schick udn EDEL wie das d600, das 6270, sonst sind sie ja in punkto ausstattung gleich, ( beide 2 mega pixel, qvga ect..)

es geht doch über einen simplen um-weg.....mann kann dan musik höhren und sms schreiben oder spielen ect...

man geht zum mp3 player zu playliste dann hinzufügen von memory kart! aber davor specherkarte mit einem pw schützten und wenn es dann das pw verlangt einfach rote hörer taste drücken !!

es geht also nur mit speicherkarte ist aber geil das d600 wird immer besser:-)

sogar spiele kann man gratis per bluetooth oder usb gratis schnell raufladen wie geil:-) :D

whow diese eierlegende wollmilchsau werde ich mir zulegen bis ne neue rauskommt

danke für den test

wirckt das gerät gross schwer wenn du es in der hand hast, offen oder ausgeschoben, hat es 3d spiele?

was für anschluss hat es für kopfhörer einen 3,5mm klinkenanschluss nicht oder was?

wobei ich jetzt feststellen muss auf den fotos sieht das display zum verhältniss des gerätes recht klein aus, da es so eingebettet ist, man hätte es ruhig bisschen grösser machen können. Ist es 2 zoll oder 2,2 zoll gross?

da es wlan hat habe ich somit zb zugriff auf den pc notebook in meinem haus, und kann ich damit surfen auch instant messenger und so?

wieviel beträgt der interne geräte speicher 40 mb oder erweiterbar mit mini sd karten bis maximal wieviel 2 oder 4 gb?

hey wusste nich twohin und wollte nicht extra ein neuer thread eröffnen aber hier mal was von panasonic schweiz:

Sehr geehrter ********

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Panasonic Produkten. Leider werden diese zwei Modell nicht in der Schweiz eingeführt. Tut uns wirklich leid.

Folgende Produkte (mit branding) werden auf dem Schweizer Markt vertrieben:

EB-VS3 VP inkl. MWST + VRG 399.-- über die Swisscom
    EB-VS6 VP inkl. MWST + VRG 349.-- über The Phone House

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weiter geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter Telefon 041 259 95 70 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss
    Claudia Pfoster

genau das wollt ich auch mal sagen mutlitasking iss es ja das k750i

aber nicht lange wenn ich musik höhre und sms schreibe odeer so geht es

1 zu langsam

2 stürtz es ab..

3 die verarbeitung naja bei manchen ok bei manchen schrecklich...

ichhatte 1 als es rauskam dieses jahr aber nicht länger als 1 woche oder so...