Jetzt aber bitte nicht wieder seitenweise über die Camera diskutieren. Lasst uns einfach auf Fotos warten, die von einem (finalen) Handy gemacht wurden.
Neue N-Series Modelle N71, N80, N92
-
-
-
ich finde das Toll wie für manche Leute alles an der Kamera festmachen!
Hallo?
Das SE K750i hat nichtmal UMTS geschweige denn WLAN, quadband GSM mit EDGE und ordentlichem Internet Browser....... Diese punkte zählen für mich viel mehr als ob die Kamera nun einen Autofokus hat oder nicht.....achja ganz zu schweigen auch von dem riesigen Display.....
-
Och Mensch, versteht mich nicht immer falsch. Mir ist die Handykamera sowas von egal, ich hab eine in VGA Auflösung und die reicht mir vollkommen (wird eh nicht benutzt), ich hätte auch kein Problem mit einem Handy ohne Kamera und würde es vermutlich auch bevorzugen (nur bei UMTS wäre es ja blöd sowas nicht zu haben... vielleicht ist Videotelefonie irgendwann ja nutzbar). Ich wollte auch nicht sagen dass das K750i mit dem N80 mithalten... außer vielleicht bei der Kamera.
Ich hatte nur wieder den Eindruck das hier einige die verbaute Kamera als Kaufsargument sehen und wer weiß was davon erwarten. Vielleicht hab ich auch nur einige Postings hier falsch verstanden.
Wie dem auch sei, WLAN wäre für mich ein Argument (wobei ich mit meinem Gerät auch VoIP nutzen kann und nutze), Display wäre es interessant wie groß es ist, aber kein Touchscreen...
-
Die Bilder, geschossen vom N80, die hier schon mal gepostet worden sind, mal in groß
N80 Shot 1
N80 Shot 2
N80 Shot 3Is doch gar nicht mal so schlecht (wenn sie wirklich vom N80 sind
exif Daten fehlen mal wieder) -
Wenns tatsächlich ein N80 war (kann man in den Spiegelungen nicht so ganz erkennen...) und nicht nachbearbeitet wurde, sieht das tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus. Ich frage mich nur warum kein Autofokus... aber mit der Qualität kann man normalerweise denke ich leben. Ich zieh meine Aussagen von vorhin zurück
Wobei die Frage auch ist obs Glücktreffer sind und wie sich die Kamera in Extremsituationen verhält.Wenn man sich die URL ansieht... Mobile Review vertraue ich eigentlich. Aber ich find da keinen Artikel zum N80... :confused:
Ah... http://mobile-review.com/articles/2005/nmc05.shtml Zwar auf russisch, aber viele schöne Bilder...
-

Was sind diese Punkte die rechts über dem Kontakt Icon, Gallery Icon und Tools Icon sind? Hat jemand eine Ahnung?
Edit:
Ich hoffe dass die Verarbeitung noch besser wird in punkto Tasten.
Seht euch mal die Versetzung zwichen der Stift Taste und Menü Taste an.
Wird hoffentlich in der Massenproduktion besser sein.
-
Hi @ all
also ich könnte mir denken, das diese Punkte vielleicht aussagen das diese Programme im Hintergrund noch geöffnet sind... oder das sie zum Aktiv- Standby hinzugefügt wurden. ist natürlich nur eine Vermutung.
Gruß
Thor -
ach n80 von dir hab ich geträumt ach warst du gut!!
cih willes ich willes sofort
mein 1 nokai absolut traumhaft!!nokia wiird immer besser !!!
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
ach n80 von dir hab ich geträumt ach warst du gut!!cih willes ich willes sofort
mein 1 nokai absolut traumhaft!!nokia wiird immer besser !!!
Was soll das :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was soll das :gpaul:was soll das? :confused: :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!