Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Wie war das noch gestern abend im anderen P1-Thread?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Riche ich das nur, oder duftet es hier tatsächlich nach einem Testbericht?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mal sehen ob ich dazu in den nächsten Wochen Zeit finde.

Super Testbericht! :top: :top: :top:
Mich würde eher der Vergleich zum E61i als zum E90 interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Auch ich bin sehr für Streaming - oder noch besser für ein anderes Format (Stichwort H.264) und einen anderen Hoster.Hab die Videos jetzt noch als alternative bei YouTube hochgeladen (EDIT: beide Videos sind jetzt online).

-
Vielen Dank für den Testbericht.
Danke das du dir trotz der knappen Zeit trotzdem diese Mühe gemacht hast und diesen wirklich wiedereinmal super gelungenen Bericht verfasst hast.Die Entscheidung ist somit gefallen, dieses Gerät muss her. Es bietet genau diese Erweiterungen die ich an meinem M600i vermisse und die 2mm mehr Dicke werde ich auch noch verkraften

Hoffe der Preis sinkt in ein paar Tagen
-
oh ja, dat wär och für mich interessant
-
Danke Meilow für den tollen Testbericht und nun ran an schöne Themes
Booh sowas nenne ich Unverschämt von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Läuft es stabiler als seinerzeit das P990i?Ja es läuft stabiler. Obwohl ich bisher sehr viel mit dem Gerät "gespielt" habe hatte ich keinen Absturz oder Aufhänger produzieren können.:D
ZitatWelches gefällt dir besser, E90 oder P1i?
Das ist eine schwierige Frage. Beide Geräte spielen ja schon irgendwie in anderen Liga / Kategorien. Das Sony Ericsson P1i ist auf jeden Fall wesentlich handlich und kompakter als der viel größere und schwerere Nokia E90 "Riegel".
Dafür hat das Nokia E90 natürlich wieder seine Vorteile in Display, Tastatur, GPS, HSDPA und Co.Es ist halt immer die Frage was man im Alltag mit sich rumschleppen möchte. Da ist der E90 Commi meiner Meinung nach einfach zu groß - das P1i kann man problemlos in der Jacken- oder Hosentasche transportieren.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Danke Meilow für den tollen Testbericht und nun ran an schöne Themes
Booh sowas nenne ich Unverschämt von mirIch versuch mich mal in den nächsten Tagen daran.

Gruß,
Marc
P.S. Wenn Sony Ericsson es in absehbarer Zukunft noch schafft GPS und HSDPA in solch eine Bauform (wie das P1i zu bringen), bin ich zufrieden.

-
Ich würde mich ja zum Vergleich P990i gegen P1i opfern
Bin auch morgen bei Dir (Shop) in der Nähe, da könnten wir ja mal die Geschwindigkeit vergleichen -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich würde mich ja zum Vergleich P990i gegen P1i opfern
Ich mach erstmal Urlaub.

-
ich mach auch Urlaub mit dem P1i:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!