Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Ich seh grad das du Meilow laut deiner History kein P990i hattest...sofern das p1i jemand hat, der auch mal ein P990i länger nutzte, könnte er mal ein Fazit ziehen, was das p1i ausser der cam und dem Bedienkonzept wirklich bringt?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von madden


    - Kann man die Zeit bis zur Display-Abschaltung einstellen? Kann ein Programm die Abschaltung ganz verhindern (Navi)?
    - Ist eine Mehrfachauswahl von Dateien möglich, die man vom Telefon auf den Memory Stick (und umgekehrt) verschieben möchte, möglich?


    Vielen, vielen Dank!


    zu der Beleuchtung: TomTom hat das Feature, und es funzt unter Symbian.


    zur Merfachauswahl: Ja möglich.


    Oh sorry für Doppelpost!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • da mir im anderen thread keiner antworten wollte frage ich nun hier


    im video zur menügeschwindigkeit habe ich gesehen dass es ewig dauert eine neue sms zu öffnen ... ist das normal?




    seht guter bericht ;)

  • Wow, auch von mir ein riesiges Dankeschön für den genialen TEst (wie immer).


    Somit bin ich auch erleichtert, dass ich mir das P1i nun bestellt habe und nicht den Nokia Commi...

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    im video zur menügeschwindigkeit habe ich gesehen dass es ewig dauert eine neue sms zu öffnen ... ist das normal?

    Das lag vermutlich vor allem an den großen Anhängen (die ich in einigen E-Mails zum testen der Grenzen angehängt hatte). Vielleicht war das nicht ganz optimal für das Video.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Weiter vorne im Video sieht man wie schnell es geht wenn die Anwendung schon im RAM geladen ist.

  • Schöner Testbericht,mal wieder :top:


    Das macht einen die Entscheidung wirklich schon mal um einiges leichter ob man sich das Gerät anschaffen sollte oder nicht.


    Ich hoffe Saturn oder ein anderes Geschäft oder Shop hat das P1i bis Donnerstag,dann schauhe ich es mir genau an :D




    Lieben Gruß
    Markus

  • Meilow könntest du die Videos (in Zukunft) net zum Streamen bereitstellen?(Youtube od. eigene Platform). Wäre einfacher als jedesmal Download und dann die Rapidshare scheisse^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Genialer Testbericht. auch von mir ein dickes Dankeschön!!! :top:


    Ist scheinbar ein echt tolles Smartphone, welches eine Chance verdient. Ich hoffe es wird mir im Alltag mehr Freude als das N95 bereiten :rolleyes:;) .

  • Auch ich bin sehr für Streaming - oder noch besser für ein anderes Format (Stichwort H.264) und einen anderen Hoster.


    Mich würde noch interessieren, wie schnell das Auslösen, Speichern und Anschauen von Fotos geht. Das nervt mich beim k750 nämlich enorm, und das hat mich beim mobile-review.com-Kamera-Review vom k850 enorm beeindruckt.

  • Sehr nett geschrieben :top:


    Freu mich schon auf das Gerät und hoffe es noch diese Woche in der Hand zu halten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!