Beiträge von swissd600

lautstärke ist sehr laut sehr gut!!

verarbeitug auch prima!

die kamera macht vergleichbare bilder wie n95/k850i finde ich.

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    obs nun blöder ist ein sehr fehlerhaftes produkt für einen sehr hohen preis (hab eines ohne vertrag) zu haben oder erst später eines bekommt, das sicher ausgereifter ist, mag jeder für sich entscheiden ;-).

-------------------

an swiss das mit dem accelerator wurde schon oft besprochen. das n95 hat einen lagesensor, das auf bewegungen reagiert. gibt schon ein paar spiele und programme die du nur mit bewegungen steuerst. dank nokmote sogar bald das ganze handy.

ach ja? wusste ich nicht danke, welche spiele und progamme den? aber nicth wie beim ipod oder sony k850i dass sich das bild dreht beim video/foto schauen wenn man das handy dreht?

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    habe es schon live gesehen am samsung presseanlass GEILES TEIL bekomme es diese oder nächste woche schon dann habe ich alle 5 megapixel handies bei mir....

juhu es ist unterwegs zu mir wurde mir soeben bestätigt *freu*, jetzt habe ich alle brandneuen 5 megapixler bei mir:-)

Zitat

Original geschrieben von RoHHSz
    So, da ich irgendwie nicht mehr auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes bei T-Mobile glaube, habe ich mir das Gerät nun bei Ebay geholt.

Bei T-Mobile habe ich mir nun das LG Viewty für 115 Euro bestellt. Durch den Verkauf des LG kommt man circa auf den Endpreis welchen man für das 8gb später auch bei T-Mobile gezahlt hätte.

Vielleicht ist dies auch für andere eine denkbare Alternative als das ungewisse Warten.

wie gut dass ich alles gratis bekomme und beide geräte bei mir stehen habe:-) herrlich.