hab nun mittlerweile auch ein viewty bekommen geiles teil. freue mich es ausgiebig zu testen:-)
[img=http://img46.imageshack.us/img46/5907/dscn0915dm6.th.jpg]
Beiträge von swissd600
-
-
wird gleich ausgeführt danke
-
hallo leute
hab auch ein w910i
wollte mit dem SUPER video converter einige videos draufladen, aber sie spielten sich nicht ab auf dem handy, kann mir einer sagen mit dem programm SUPER welche einstellungen ich nehmen muss um das beste ergebniss zu erzielen?
mfg swissd600
-
Materialien ok stimme ich zu von aussen siehts serh edel aus, von innen auch, aber die Tastatur bei mri das yostick in der mitte fängt an zu knirschen
-
Auch ned schlecht oder:-)
-
SE stellt doch heute neue klapphandys vor schau mal nach. :top:
-
mein mund ist immer noch zugeklebt sorry:-)

-
ne nicht dass was die öffentlichkeit gesehen hat, das war wie immer bei motorola im engsten kreise für journalisten. Was dort gezeigt wurde darf ich eben gar ned dazu sagen sorry echt kein scherz oder so!!
-
ja hmm gestern abend voll aufgeladen mal schauen wie lange es hält ich geb bescheid ok. denke 2 tage ohne laden geht schon:-)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jar Jar Binks
swissd600 !kommt ein Gerät, von dem noch nichts bekannt ist bis jetzt? Knüller bzw. Überraschung? Ein echter großer Wurf?
Konkretes wollen wir ja nicht, aber ne Andeutung ob wirklich was außergewöhnliches kommt!

ein großer Lautsprecher wäre mir wieder nicht so wichtig, doch gut verständlich sollte der Gesprächspartner schon beim Freisprechen sein... jeder will doch was anderes
Und top Klang und kleines Gerät ist auch technisch kaum möglich!
Kamerahandys werden kommen, und soviel ich mich erinneren kann noch weitere spezielle neue Modelle. War ja an der PRessekonferenz da wurde alles vorgestellt. Ich kann mich an eins schwach erinnern eher runde formen klappbar touchscreen.....